Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder
#11

Hallo Christine und Peter,

nachdem meine 25% Quelle versiegt ist, ist das doch eine absolut klasse Sache :daumenh:.

Danke euch, Gruß Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#12

tenne74 schrieb:Hallo Christine und Peter,

nachdem meine 25% Quelle versiegt ist, ist das doch eine absolut klasse Sache :daumenh:.

Danke euch, Gruß Stefan!


Jepp, finde ich auch suuper Peter, klasse...:daumenh:

jetzt müsste man nur noch wissen, wie man an die MB Teile Nr. für die Bestellungen kommt...dann wärs noch einfacher...

wimre gibts ja irgendwo n Link im Netz wo man anhand der Teilenr´n die original Preise anfragen kann..., oder:frage: ..dann kann man auch vorab vergleichen ohne immer Fragen zu müssen...Rolleyes oder wie würdet ihr das machen?

achja..die Versandkosten sind dann pausal?

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

MB Teilesuche

230.475
129.063
Zitieren
#14

KaeptnNemo schrieb:MB Teilesuche



ok..super Danke...Smile

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Hallo Freunde,
weiß jemand was eine neue Abeckung für die Motorhaube für einen SL 500 kostet?? bei DB oder sonst. Zubehör??
Bitte kurze Info und Ratschäge für Schaumstoff entfernen und wieder neu anbringen.
gruß bernd:bier:
Zitieren
#16

hallo bernd,

das wurde schon durchgekaut Big Grin
benutze bitte die suche.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#17

KaeptnNemo schrieb:MB Teilesuche

bei mir funzt der Link nicht. Ist die Seite down? Gibt es eine Alternative?:liebe2:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#18

der link funktioniert...gerade nochmal getestet..

230.475
129.063
Zitieren
#19

na, dann bin ich wohl zu töffelig um die Maus zu drücken:wimmer: bei mir gehts nicht:heul: gibt es provider oder browser Beschränkungen?:hmm:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#20

Mit Firefox funktioniert es:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste