Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klima Anzeige

mahlzeit,

gibts eigentlich "ne einfache" möglichkeit das Klimabedienteil dazu zu überreden das es immer was anzeigt ?
ich muss meistens immer am Display rumdrücken das er alles anzeigt, es ist wie als ob irgendwas keinen kontakt hat...

gabs da nicht was ?

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hallo Andi,

da wird Dir nicht viel übrigbleiben - ausbauen, zerlegen und schauen ob an Display irgend etwas schlechten Kontakt hat.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

oder einen dünnen transparenten Kunststoffstreifen (Plexiglas, Makrolon etc)
in passender Stärke und Breite zwischen Rahmen und Anzeige einklemmen.

Ansonsten hilft nur noch neu

Heinz

hi andi,

wenn du transparente kunststofffolie brauchst ich hätte da welche in verschieden stärken, sind zwar rund kann man aber zuschneiden.
1,0 - 1,5 - 2,0 mm

gruß georg

ps. die neu rechtschreibung fff schaut blöd aus :kotz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hi;

ANDL;

Meinst du Pixelprobleme wie bei denn andere Herstellern oder so ? ? ?

Habt die frage nicht Verstanden,

wenn es doch um die Pixels geht die Tacho-Reparatur-Firmas schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Allein in der Landsbergerstr. sind einige vertreten mal vorbei schauen und fragen Bekanntlich kostet fragen nichts.

Seebi grüssssssssss

näää... das er einfach nur die hälfte oder so anzeigt, drückst am gehäuse rum und dann sieht man wieder alles.

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste