Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Piep-Lautsprecher beim Hardtop

Hallo Kollegen,

da mein Softtop nicht mehr das schönste ist, möchte ich meinen SL jetzt länger mit Hardtop fahren.
Aber das rastet nicht richtig ein und man kann es anscheinend nicht perfekt einstellen.
Daher meine Frage, kann man zu mindest den lästigen Piep-Lautsprecher zum schweigen bringen, der beim anfahren immer piepst.
Ist aber nicht der selbe Lautsprecher vom Standlicht, weil ich schon geschaut hab. Wo sitzt denn der vom Hardtop ?

Danke für eure Hilfe.

Robert

das hat schon nen Grund, warum der Piep macht ;-) :-D

Kann man nicht, gibt es nicht!

Lass mla jemanden da ran, der da was von versteht!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

hallo
das piepen kommt über dem innenspiegel her,und es hat seinen grund warum das piept.lass lieber nachschauen was da los ist.
gruss mario

:kicher:ich stell mir gerade vor das der Deckel piept bei Tempo 200 oder so,ich würde mir in die Hose scheissen wenn ich daran denken würde das der Deckel jederzeit wegfliegen könnte:wimmer:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

und vor allem die, die hinter ihm fahren......

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Sorry !

Aber Du fährst doch auch zur Tankstelle, wenn der Tank leer ist ...... und ziehst nicht den Stecker von der Tankanzeige ab....oder ?

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

hmmm? Waere eine Ueberlegung wert, das mit der Tankanzeige:autsch: LG Scotty

Das sagt ja gerade der richtige...bei euren überhöhten Spritpreisen :ausflipp:

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo Robert,
von wo kommst Du denn?
Vielleicht findet sich in Deiner Umgebung ja ein bereitwilliger Helfer.
Gruß,
Frappi

Hallo.

Danke für die Tipps.

Bin aus Cham bei Regensburg.
Mercedes-Spezialisten gibts bei uns anscheinend nicht so viel.
Also, selbst ist der Mann.. *G*

Robert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste