11.08.10, 18:38
Die traurigen Fakten eines leidgeprüften Mercedes Fahrers:
Meine Niederlssung schafft es nicht
Ich werde die Namen nicht nennen, die mich kennen wissen wo es sich zugetragen hat.
Erwähnenswert vielleicht dass das innerhalb eine Jahres geschen ist, langjährige Kunden schreiben sicher Bücher oder Kabarets darüber.
Lange dauert es nicht mehr und ich stelle Ihnen den SL in Klopapier verpackt vor die Türe ..und fahre wieder tagtäglich 11er
OSC
Meine Niederlssung schafft es nicht
- zu lesen, ich schicke die Diagnosedaten und Fehlerbeschreibungen bereits vor dem Besuch zur Werkstatt - selbst da sind sie noch überfordert
- einen Leihwagen korrekt abzurechnen (Urgenz erfolgreich)
- Einträge im Serviceheft ohne Urgenz zu machen
- zugesagte telefonische Rückrufe auch zu tätigen - und das mehrmals in unterschiedlichen Fällen
- kundenfreundliche Lösungen im Falle einer Nichtverfügbarkeit eines Ersatzteils zu schaffen. Wahrscheinlich würden sie heute noch die 10x19 Styling4 suchen, ist ja auch nur eine Standard SL55 Felge...
- Leihwägen mit entsprechend der Verleihdauer gültigen Autobahnvignetten zur Verfügung zu stellen
- trotz Termins Arbeiten in einigermassen vertretbarer Zeit zu erledigen
- mich Rechnungen vor Ort nur mittels Angabe meines Namens bezahlen zu lassen da die Aushilfe einfach nur planlos war
- mir Maße eines Faltenbalges zu geben, da benötigte ich 4 (VIER!!!) Anläufe
Ich werde die Namen nicht nennen, die mich kennen wissen wo es sich zugetragen hat.
Erwähnenswert vielleicht dass das innerhalb eine Jahres geschen ist, langjährige Kunden schreiben sicher Bücher oder Kabarets darüber.
Lange dauert es nicht mehr und ich stelle Ihnen den SL in Klopapier verpackt vor die Türe ..und fahre wieder tagtäglich 11er
OSC