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		Hallo, hat schon mal jemand den Spanner der Steuerkette gewechselt?
Ist so ein Spanner teuer? Was muss ich da beachten? 
Dort wo er eingeschraubt ist, tritt ganz wenig öl aus.
Mein Motor ist ein 300/24 Ventile. Bj.1992. Laufleistung 183tausend.
Freue mich über jeden Rat
Holger
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo, ich habe denselben Motor, aber bisher noch keinen Ärger am Kettenspanner (oder sonstwo), hatte ihn aber schon an anderen Benzen getauscht. Wenn Öl am Flansch rausläuft hilft vielleicht schlichtes Nachziehen oder Erneuern des Dichtringes? Schau mal unter g-links, da werden einige Arbeiten am M103/104 beschrieben.
Teuer ist er jedenfalls nicht, bekommt man z.B. auch bei Febi.
	
	
	
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		Vielen Dank. Ich werde nächste Woche mal zu MB gehen und mir einen neuen kaufen.
Hier hat es gerade angefangen zu regnen. Da fahre ich ja eh nicht mit dem SL
 
	 
 
	
	
	
		
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		te.
 
gucke dir doch mal diese seite etwas genauer an....und achte auf deine motorkennung. vielleicht findest du ein paar brauchbare tips
 
http://www.thomconsulting.de/MB/w126.htm
 
evtl hilft es dir ein wenig. gruß.
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.10, 19:55 von 
schwager.)