Servus zusammen,
gibt es auch einige Vertreter der o.g. Spezies im fränkischen Raum?
Vielleicht ließe sich ja was auf die Beine stellen (Ausfahrt Fränkische Schweiz ;-) )und nicht nur für die Franken.
Gruss in die Runde
Horst
Hallo Horst, kannst ja mal etwas Plannen, kann aber nicht Fest zusagen, da Fam. Probleme zur Zeit. Wenn ich dann weis wo und wann komme ich Temporär dazu.
Über so eine Aktion würden sich einige bestimmt Freuen.
Das mit der Fränkischen ist nicht schlecht, aber die Frankenweingegend wäre eventuell auch nicht schlecht, kenn in Wohnau einen Winzer wo mann Verdammt gut und günstig Essen und Triken kann.
http://www.frankenwein-steinmetz.de ...von mir.
Kannst ja mal diese Woche bei mir vorbeikommen, dann gehen wir in einen Biergarten un können ein wenig Quatschen.
http://www.die-schoene-aussicht.eu ..auch von mir.:bier: :echt: :danke: :wiegeil:
Hallo Horst,
könnte man ja mal einen Stammtisch in Nürnberg planen. Wäre dabei!
Uli
Bis jetzt sieht es nach 3 Musketieren mit 3l Eseln aus ;-)
Hallo zusammen,
ist noch Platz fuer einen Oberfranken:knueppel:? Ich stamme urspruenglich aus dem Grossraum Bayreuth-Kulmbach und wuerde mich bei meinem naechsten Heimaturlaub gerne mal bei euch melden, zwecks Erfahrungsaustausch und :bier:. Geplant ist der Urlaub irgendwann im September, allerdings steht der genaue Zeitraum noch nicht fest. Muesste allerdings ohne SL auftauchen denn mitnehmen kann ich ihn leider (noch) nicht:pfeif:. In diesem Sinne, herzliche Gruesse, Scotty:kaf:
Hallo Scotty,
aber klar doch, so wie es aussieht, sind wir hier in Franken nicht gerade eine Übermacht und freuen uns auf jede Verstärkung!
MFG
Uli
Sers Uli, und der Rest der Gang

,
werd' mich beim naechsten Urlaub auf jeden Fall melden

Gruesse in die Heimat, Scotty:kaf:
Hallo,
ich hätte auch Lust.
Grüße aus Roth
Richard
Wir Franken sind ja "offene" Persönlichkeiten nicht nur wegen der SL´s

,
wir freuen uns über jeden der kommt.
Wie sieht es aus mit ner groben Planung für das erste Juli Wochenende, evtl. Frühshoppen am Sonntag oder so?
Gruss
Horst
Hallo Horst,
Frühschoppen am Sonntag hört sich gut an.
gruß Richard