Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken ist einfach schön...

Liebe Teilnehmer eines besonderen Wochenendes!

Wir haben heute einigen Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, eine große Freude gemacht! Wir vom Orgateam hoffen, dass alle Teilnehmer wieder gut daheim gelandet sind!!
Vielen Dank, -Ihr wart eine tolle Truppe!!!
Über eingestellte Fotos freuen wir uns.

Liebe Grüße für das ganze Team

Jochen:liebe2::liebe2::liebe2::liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

jochen schrieb:Liebe Teilnehmer eines besonderen Wochenendes!

....

Vielen Dank, -Ihr wart eine tolle Truppe!!!
Über eingestellte Fotos freuen wir uns.

Liebe Grüße für das ganze Team

Jochen:liebe2::liebe2::liebe2::liebe2:

Hallo lieber Jochen -

nicht so bescheiden - wir waren doch auch in der schönen Oberpfalz!!!!

:punk::daumenh:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

......understatement...:kicher::kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Liebes Orga-Team,
Lob und Dank gebührt euch, die ihr eine wirklich unvergessliche Ausfahrt geplant und gestaltet habt!
Der Michi und ich sagen herzlichen Dank,
Gruß Pit

SLOpa schrieb:Liebes Orga-Team,
Lob und Dank gebührt euch, die ihr eine wirklich unvergessliche Ausfahrt geplant und gestaltet habt!
Der Michi und ich sagen herzlichen Dank,
Gruß Pit

Wünschen Euch heute eine gute Heimfahrt, in den hohen Norden.
G.l.G. aus dem Frankenland,
Alfred

Möchten uns ebenfalls hier nochmals bedanken, für dieses unvergessliche Wochenende, welches ein Highlight nach dem anderem geboten hatte.:wiegeil:
Angefangen von dem schönen Begrüßungsabend:bier: am Freitag, wo wir wieder neue Freunde und SL / R129 - Begeisterte kennengelernt haben, bei der Vorstellungsrunde, bzw. dem gemütlichen Abend.
Weiter mit dem tollen Samstag, welcher uns bei der Mercedes Benz - Niederlassung in Nürnberg geboten wurde, inkl. dem Rahmenprogramm.
Und selbst der Sonntag, wo wir unsere Ausfahrt mit den Gastbeifahrern, der Rummelsberger Diakonie hatten, war ein toller Erfolg, wenn man in die Gesichter unserer Beifahrer schaute.
Und zum krönenden Abschluss gab es noch eine kleine Kaffeefahrt zum Maulwerk.
Somit hat das Orga-Team, alle unsere Erwartungen übertroffen und sagen nochmals Danke:danke: , Danke:danke: , Danke:danke:.
Nachfolgend ein paar Bilder.

G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred

Angehängte Dateien
.jpg IMG-20160416-WA0004.jpg Größe: 571.84 KB  Downloads: 95
.jpg 2016-04-17 09.20.26.jpg Größe: 553.76 KB  Downloads: 96
.jpg 2016-04-16 13.47.21.jpg Größe: 583.94 KB  Downloads: 88
.jpg IMG-20160416-WA0009.jpg Größe: 565.22 KB  Downloads: 83
.jpg IMG-20160416-WA0015.jpg Größe: 514.49 KB  Downloads: 81
.jpg 2016-04-17 16.11.34.jpg Größe: 491.4 KB  Downloads: 76

Hallo Ausfahrer des Wochenendes,

endlich sind alle Stoffdächer frisch gewaschen :hihi:

Es war grandios, danke an alle Teilnehmer und danke den Organisatoren.
:wiegeil::danke::danke::danke:
Den Hamburgern wünschen wir eine gute Heimfahrt.:drive:

Viele Grüße
Marion und Roland

Hallo...,

ich bin ja schon ein paar Tage mit dem R129 unterwegs und hab auch schon so Einiges erlebt aber das vergangene Wochenende.... da bleibt mir im positiven Sinn mal eben die Spucke weg....drei Worte: einfach nur geil.

Besonders der Sonntag hat gezeigt wie glücklich wir doch sein können gesund zu sein und das wir mit eigentlich für uns normalen Dingen Menschen die nicht so auf der Sonnenseite des Lebens stehen eine riesen Freude und einen unvergesslichen Tag bereiten dürften.
Ich würde es jederzeit und immer wieder tun.

Ich sag einfach :danke: für ein absolut geniales Wochenende.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Auch wir bedanken uns nocheinmal ganz herzlich bei euch für dieses tolle Wochenende! :clap:
Besser geht's nicht! :daumenh:

GLG
Nina & Sean

Sternengrüße!
Sean:drive:

Hallo,

Auch ich bin wieder heile Zuhause angekommen.
Es war wieder ein hervorragendes Ereignis mit vielen Höhen und vielleicht ein tief. Das Wetter häte vielleicht etwas mehr Arbeit verlangt.

Auf dem Weg nach Hause öffneten sich dann die Wolken und die Sonne sagte freundlich " Morgen wieder arbeiten". Ab und zu ist die Sonne ein A*rsch.

Ich stelle in ein Album einige Fotos ein. Die Teilnehmer können mich gerne via pm eine Email zu schicken für weiter Bilder.

Hans

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 40.06 KB  Downloads: 56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste