Wir haben heute einigen Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, eine große Freude gemacht! Wir vom Orgateam hoffen, dass alle Teilnehmer wieder gut daheim gelandet sind!!
Vielen Dank, -Ihr wart eine tolle Truppe!!!
Über eingestellte Fotos freuen wir uns.
Liebes Orga-Team,
Lob und Dank gebührt euch, die ihr eine wirklich unvergessliche Ausfahrt geplant und gestaltet habt!
Der Michi und ich sagen herzlichen Dank,
Gruß Pit
SLOpa schrieb:Liebes Orga-Team,
Lob und Dank gebührt euch, die ihr eine wirklich unvergessliche Ausfahrt geplant und gestaltet habt!
Der Michi und ich sagen herzlichen Dank,
Gruß Pit
Wünschen Euch heute eine gute Heimfahrt, in den hohen Norden.
G.l.G. aus dem Frankenland,
Alfred
Möchten uns ebenfalls hier nochmals bedanken, für dieses unvergessliche Wochenende, welches ein Highlight nach dem anderem geboten hatte.:wiegeil:
Angefangen von dem schönen Begrüßungsabend:bier: am Freitag, wo wir wieder neue Freunde und SL / R129 - Begeisterte kennengelernt haben, bei der Vorstellungsrunde, bzw. dem gemütlichen Abend.
Weiter mit dem tollen Samstag, welcher uns bei der Mercedes Benz - Niederlassung in Nürnberg geboten wurde, inkl. dem Rahmenprogramm.
Und selbst der Sonntag, wo wir unsere Ausfahrt mit den Gastbeifahrern, der Rummelsberger Diakonie hatten, war ein toller Erfolg, wenn man in die Gesichter unserer Beifahrer schaute.
Und zum krönenden Abschluss gab es noch eine kleine Kaffeefahrt zum Maulwerk.
Somit hat das Orga-Team, alle unsere Erwartungen übertroffen und sagen nochmals Danke:danke: , Danke:danke: , Danke:danke:.
Nachfolgend ein paar Bilder.
endlich sind alle Stoffdächer frisch gewaschen :hihi:
Es war grandios, danke an alle Teilnehmer und danke den Organisatoren.
:wiegeil::danke::danke::danke:
Den Hamburgern wünschen wir eine gute Heimfahrt.:drive:
ich bin ja schon ein paar Tage mit dem R129 unterwegs und hab auch schon so Einiges erlebt aber das vergangene Wochenende.... da bleibt mir im positiven Sinn mal eben die Spucke weg....drei Worte: einfach nur geil.
Besonders der Sonntag hat gezeigt wie glücklich wir doch sein können gesund zu sein und das wir mit eigentlich für uns normalen Dingen Menschen die nicht so auf der Sonnenseite des Lebens stehen eine riesen Freude und einen unvergesslichen Tag bereiten dürften.
Ich würde es jederzeit und immer wieder tun.
Ich sag einfach :danke: für ein absolut geniales Wochenende.
Auch ich bin wieder heile Zuhause angekommen.
Es war wieder ein hervorragendes Ereignis mit vielen Höhen und vielleicht ein tief. Das Wetter häte vielleicht etwas mehr Arbeit verlangt.
Auf dem Weg nach Hause öffneten sich dann die Wolken und die Sonne sagte freundlich " Morgen wieder arbeiten". Ab und zu ist die Sonne ein A*rsch.
Ich stelle in ein Album einige Fotos ein. Die Teilnehmer können mich gerne via pm eine Email zu schicken für weiter Bilder.