Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Novemberstammtisch der SL-Freunde Franken und Oberpfalz in Coburg

Hallo an alle,
nachdem es Wirrungen gab, stelle ich nun doch einen separaten Thread ein.

Wie bereits angekündigt, wollen wir uns am 13. November um 15:00h in Coburg am Anger treffen. (Navi: Ketschenanger).
Von dort aus möchte ich mit Euch etwas Grenzerfahrung sammeln und mit euch etwas an der ehemaligen DDR Grenze rumcruisen. Politisch korrekt ist es natürlich die Landesgrenze zu Thüringen.
Anschließend (ca. 17:00h) wollen wir uns zum eigentlichen Grund treffen: Gespräche und deftiges Essen mit Freunden.
Treffpunkt: Gasthof Fink in Lützelbuch
http://www.gasthof-fink.de/deutsch/html/gasthof.html
Dort können wir a la carte essen. Kriegen die hin.

Wie ihr seht, ist das Essen relativ bald am Abend. Ist so gedacht, daß ihr nicht mitten in der Nacht nach Hause fahren müsst.
Freue mich schon, auch die T-Cars mal begutachten zu können :drool:

Hier die Liste der Zusagen :

1. SLWinni , Tour + Essen, Mercedes C-Klasse, 2 Personen
2. Ursus spelaeus , Tour + Essen, Q 5, 2 Personen
3. Black Pearl , Tour + Essen Rav, 2 Personen
4. Leuchtcar , Tour + Essen, eventuell alte S-Klasse ( W126 ) ansonsten ......... 2 Personen
5. Franken SL , Tour + Essen , ML 350, eventuell 3 Personen
6. Sternreiter , Tour + Essen , ML , 2 Personen
7.

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

SlWinni schrieb:

Hallo an alle,

Freue mich schon, auch die T-Cars mal begutachten zu können :drool:

Hi Winni -

das war aber nun wirklich so nicht abgemacht!

:w00t::knueppel:

Denn nach dieser Ankündigung (oder war´s sogar ´ne "Drohung"?:kicherSmile muss ich den ja vorher auch noch putzen, so dass er eueren gestrengen Profiblicken standhält...

Seid gnädig!:pfeif:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Aber Heiner,
Da musst du dir keine Sorgen machen. Wir haben keine Ansprüche. Dass es sauberer als Alfred sein sein muss ist ja eh klar :-P :-P

Hier die Liste der Zusagen :

4. Leuchtcar , Tour + Essen, eventuell alte S-Klasse ( W126 ) ansonsten ......... 2 Personen
5. Franken SL , Tour + Essen , ML 350, 2 Personen
7.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Hallo zusammen!

Da haben sich aber noch nicht alle SL-Freunde aus Franken und der umliegenden Dörfer eingetragen! -

:pfeif:

Oder?

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

SlWinni schrieb:Aber Heiner,
Da musst du dir keine Sorgen machen. Wir haben keine Ansprüche. Dass es sauberer als Alfred sein sein muss ist ja eh klar :-P :-P

[SIZE="3"][COLOR="Blue"]Es muss kein Fahrzeug sauberer sein, ist ja Nebensaison und somit Winter.
Obwohl ich momentan am überlegen bin, meinen SL das ganze Jahr anzumelden , da es ja auch im Winter mal trockene und schöne Tage gibt, da die alte S-Klasse ( W126 ) wieder weg ist .
Freuen uns auf Sonntag in Coburg.
G.l.G. aus Mittelfranken, Alfred & Petra
[/COLOR][/SIZE]

[SIZE="3"]Hier die Liste der Zusagen :

5. Franken SL , Tour + Essen , ML 350, 2 Personen
7. SL-Freunde ( Service Team ) , Tour + Essen , Lexus , 2 Personen[/SIZE]

Wie? Wieder weg? Was hat sie angestellt?
Hatte mich gefreut, mal wieder einem 126er über den Kotflügel streichen zu dürfen

Hallo,
nun endlich die finale Meldung:

Wir treffen uns um 12:30h im Gasthof Fink, Lützelbucher Strasse 22, 96450 Coburg zum Mittagessen. Je nachdem wie lange wir sitzen bleiben wollen, fahren wir anschließend eine Runde durchs Grenzland.
Wir kommen nach ca 1h zurück nach Coburg, wo wir noch einen Kaffee trinken (wer möchte).
Das Wetter spielt ja mit

Fink: wenn ihr den Berg vor dem Haus hochfahrt, ist es rechts. Links ist das Hotel. Dort könnt ihr parken.
Wenn ihr reinkommt, geradeaus vorbei an der Theke, und gegenüber vom Aquarium in den Gastraum.

Wir freuen uns auf Euch

Susi und Winni

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste