17.10.16, 20:46
Hallo an alle,
nachdem es Wirrungen gab, stelle ich nun doch einen separaten Thread ein.
Wie bereits angekündigt, wollen wir uns am 13. November um 15:00h in Coburg am Anger treffen. (Navi: Ketschenanger).
Von dort aus möchte ich mit Euch etwas Grenzerfahrung sammeln und mit euch etwas an der ehemaligen DDR Grenze rumcruisen. Politisch korrekt ist es natürlich die Landesgrenze zu Thüringen.
Anschließend (ca. 17:00h) wollen wir uns zum eigentlichen Grund treffen: Gespräche und deftiges Essen mit Freunden.
Treffpunkt: Gasthof Fink in Lützelbuch
http://www.gasthof-fink.de/deutsch/html/gasthof.html
Dort können wir a la carte essen. Kriegen die hin.
Wie ihr seht, ist das Essen relativ bald am Abend. Ist so gedacht, daß ihr nicht mitten in der Nacht nach Hause fahren müsst.
Freue mich schon, auch die T-Cars mal begutachten zu können :drool:
Hier die Liste der Zusagen :
1. SLWinni , Tour + Essen, Mercedes C-Klasse, 2 Personen
2. Ursus spelaeus , Tour + Essen, Q 5, 2 Personen
3. Black Pearl , Tour + Essen Rav, 2 Personen
4. Leuchtcar , Tour + Essen, eventuell alte S-Klasse ( W126 ) ansonsten ......... 2 Personen
5. Franken SL , Tour + Essen , ML 350, eventuell 3 Personen
6. Sternreiter , Tour + Essen , ML , 2 Personen
7.
nachdem es Wirrungen gab, stelle ich nun doch einen separaten Thread ein.
Wie bereits angekündigt, wollen wir uns am 13. November um 15:00h in Coburg am Anger treffen. (Navi: Ketschenanger).
Von dort aus möchte ich mit Euch etwas Grenzerfahrung sammeln und mit euch etwas an der ehemaligen DDR Grenze rumcruisen. Politisch korrekt ist es natürlich die Landesgrenze zu Thüringen.
Anschließend (ca. 17:00h) wollen wir uns zum eigentlichen Grund treffen: Gespräche und deftiges Essen mit Freunden.
Treffpunkt: Gasthof Fink in Lützelbuch
http://www.gasthof-fink.de/deutsch/html/gasthof.html
Dort können wir a la carte essen. Kriegen die hin.
Wie ihr seht, ist das Essen relativ bald am Abend. Ist so gedacht, daß ihr nicht mitten in der Nacht nach Hause fahren müsst.
Freue mich schon, auch die T-Cars mal begutachten zu können :drool:
Hier die Liste der Zusagen :
1. SLWinni , Tour + Essen, Mercedes C-Klasse, 2 Personen
2. Ursus spelaeus , Tour + Essen, Q 5, 2 Personen
3. Black Pearl , Tour + Essen Rav, 2 Personen
4. Leuchtcar , Tour + Essen, eventuell alte S-Klasse ( W126 ) ansonsten ......... 2 Personen
5. Franken SL , Tour + Essen , ML 350, eventuell 3 Personen
6. Sternreiter , Tour + Essen , ML , 2 Personen
7.
Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

muss ich den ja vorher auch noch putzen, so dass er eueren gestrengen Profiblicken standhält...