17.04.10, 16:15
Hi Leute,
ich habe heute mal meine Türverkleidung, die auf der Fahrerseite immer wieder hochrutschte, demontiert und neu "justiert". Die Qualität der Verkleidung (inklusive Dreieck, Klipse, Technik) ist ja echt erbärmlich. :grrr: Die Stellen, an denen die Klips einrasten, waren fast alle weich und lummelig. Die Klips habe ich jetzt alle um ein paar cm verschoben, damit wieder festes Material zum einrasten da ist.
Sicherlich wird die ganze Verkleidung einmal zum Tausch fällig sein, da die Griffe auch abgenutzt sind und das Ding ne tickende "Zeitbombe" ist. Aber 700,- EUR für ne neue tun schon weh! :ausflipp:
Weiß jemand ob die Qualität einer neuen Verkeidung gleich schlecht ist wie die erstausstatter Quali?
Vielen Dank an Sectomy für die super Beschreibung der Demontage.
ich habe heute mal meine Türverkleidung, die auf der Fahrerseite immer wieder hochrutschte, demontiert und neu "justiert". Die Qualität der Verkleidung (inklusive Dreieck, Klipse, Technik) ist ja echt erbärmlich. :grrr: Die Stellen, an denen die Klips einrasten, waren fast alle weich und lummelig. Die Klips habe ich jetzt alle um ein paar cm verschoben, damit wieder festes Material zum einrasten da ist.
Sicherlich wird die ganze Verkleidung einmal zum Tausch fällig sein, da die Griffe auch abgenutzt sind und das Ding ne tickende "Zeitbombe" ist. Aber 700,- EUR für ne neue tun schon weh! :ausflipp:
Weiß jemand ob die Qualität einer neuen Verkeidung gleich schlecht ist wie die erstausstatter Quali?
Vielen Dank an Sectomy für die super Beschreibung der Demontage.

