Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Türverkleidung MOPF II - echt miese Qualität!

Hi Leute,

ich habe heute mal meine Türverkleidung, die auf der Fahrerseite immer wieder hochrutschte, demontiert und neu "justiert". Die Qualität der Verkleidung (inklusive Dreieck, Klipse, Technik) ist ja echt erbärmlich. :grrr: Die Stellen, an denen die Klips einrasten, waren fast alle weich und lummelig. Die Klips habe ich jetzt alle um ein paar cm verschoben, damit wieder festes Material zum einrasten da ist.

Sicherlich wird die ganze Verkleidung einmal zum Tausch fällig sein, da die Griffe auch abgenutzt sind und das Ding ne tickende "Zeitbombe" ist. Aber 700,- EUR für ne neue tun schon weh! :ausflipp:

Weiß jemand ob die Qualität einer neuen Verkeidung gleich schlecht ist wie die erstausstatter Quali?

Vielen Dank an Sectomy für die super Beschreibung der Demontage.

NIcht nur Mopf II, auch Mopf I!
Meinem 320er hab ich Leder-exclusiv-Verkleidungen verpasst, damit war das Problem gelöst.
Der grüne wird die Verkleidungen bezogen bekommen, ein Sattler hat Erbarmen bekundet !

Gruß,

Patrick

PS: Wenn ich das richtig sehe, sind die 700€ nur für die Außerteile, der Griffstückeinsatz kostet nochmal 300

230.475
129.063

Nochmal 300? Lächel... für so ne Qualität sollte man etwas rausbekommen :knueppel:
Ok, das Überziehen bringt sicher was. Aber deshalb die die Aufnahme mit den Clipsen auch nicht besser! Hast Du Bilder von deinen Überzogenen Verkleidungen?

die werden erst noch überzogen.... wenn fertig, mach ich bilder

230.475
129.063

Zitat:Meinem 320er hab ich Leder-exclusiv-Verkleidungen verpasst, damit war das Problem gelöst.
Aber der ist bereits fertig oder?

jep, der schwarze ist fertig !

230.475
129.063

gibts da bilder von der Türe?

kann ich machen, wenn ich das nächste mal daheim bin !
Wäre zum 1. Mai !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo !
Wie versprochen die Bilder von der Türverkleidung von meinem Schwarzen!

Gruß,

Patrick

Angehängte Dateien
.jpg IMG_0221.jpg Größe: 184.17 KB  Downloads: 208
.jpg IMG_0222.jpg Größe: 194.57 KB  Downloads: 214
.jpg IMG_0223.jpg Größe: 161.5 KB  Downloads: 180

230.475
129.063

Dem sieht ja richtig lecker aus:echt:

LG elle

Original und gut isCool

Möglicherweise verwandte Themen…