Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bereifung R129 1992 500SL bei 20"?

Hallo Gemeinde,

welche Reifengröße ist den nötig beim R129 500SL bei 20" Felgen.

Hab hier noch 20" Turbinenräder in 9 und 10" breite liegen Blush

P.S.: Per Reifenrechner bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen: VA 225/30 und 265/25 20". Klappt dann auch von der Traglast der Reifen. Allerdings sind die Reifen doch schon recht schmal für 9 und 10" breite, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Thomas!
Du wirst doch jetzt nicht den schönen Wagen ( im Originalzustand ) mit irgendwelchen "besch...." Felgen verunstalten...?!?! :eek:
Mach das nicht....

SL129 schrieb:Hey Thomas!
Du wirst doch jetzt nicht den schönen Wagen ( im Originalzustand ) mit irgendwelchen "besch...." Felgen verunstalten...?!?! :eek:
Mach das nicht....

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden Big Grin

Die 8-Loch 16" gehen garnicht :idiot:

Dreiteilige AMG`s wären mir auch lieber am im Moment muss erstmal der Kaufpreis verdaut werden und die 20" Turbinenräder liegen hier noch rum:
[IMGR]http://img717.imageshack.us/img717/2989/img0209n.jpg[/IMGR]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alles Klar.... Confusedagnix:

unterscheiden die Turbinenfelgen wenigstens rechts/links oder laufen die linken vorwärts und die rechten rückwärts... DAS sieht peinlich aus. Und ich glaube, der SLR hjat als einziger laufrichtungsgebundene Felgen...

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:unterscheiden die Turbinenfelgen wenigstens rechts/links oder laufen die linken vorwärts und die rechten rückwärts... DAS sieht peinlich aus. Und ich glaube, der SLR hjat als einziger laufrichtungsgebundene Felgen...

Gruß,

Patrick

Laufen falsch herum auf einer Seite :kaf:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mir gefallen die Felgen auch aber auf beiden Seiten die gleichen Felgen geht gar nicht.
Aber ich hab noch nie welche ( Linke und Rechte) gesehen.

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

doch, ich hab neulich in Monte Carlo mal nen SLR stehen sehen, da waren die Felgen auf die Seiten abgestimmt...
Weiss aber nicht, ob das Sonderanfertigung war, oder ob die von Benz so sind... ich prüfe das gleich mal Big Grin

230.475
129.063

Der SLR hat Richtungsgebundene ja.

Aber Leute, darum geht`s hier doch garnicht... BTT :grrr:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scheibenrad rechts A1994010202 2.686,78 EUR
Scheibenrad links A1994010802 2.686,78 EUR

Big Grin

Gruß,

Patrick

230.475
129.063