Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autoverkauf bei ebay

Moin zusammenBig Grin,

der Winter ist jetzt bald vorbei und ich möchte mein Winterauto (W126- 420SE) bei ebay versteigern, weil ich für den nächsten Winter ein kleineres Auto haben möchte.
Ich werde die Auktion von Sonntag bis Sonntag (Ende 19 Uhr) laufen lassen, da ich glaube das dann tedenziell mehr Menschen bei ebay unterwegs sind, als zum Beispiel montags um 6.00 Uhr:w00t:.
Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, die Auktion auf Ostersonntag enden zu lassen. Was meint ihr, sind da eher mehr Menschen im Internet unterwegs oder aufgrund von Ostern eher weniger?:frage:

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Harrie schrieb:Moin zusammenBig Grin,

der Winter ist jetzt bald vorbei und ich möchte mein Winterauto (W126- 420SE) bei ebay versteigern, weil ich für den nächsten Winter ein kleineres Auto haben möchte.
Ich werde die Auktion von Sonntag bis Sonntag (Ende 19 Uhr) laufen lassen, da ich glaube das dann tedenziell mehr Menschen bei ebay unterwegs sind, als zum Beispiel montags um 6.00 Uhr:w00t:.
Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, die Auktion auf Ostersonntag enden zu lassen. Was meint ihr, sind da eher mehr Menschen im Internet unterwegs oder aufgrund von Ostern eher weniger?:frage:

Grüße

stell ihn doch erst mal hier rein...Big Grin

...damit wir wieder was zu lästern haben...:kicher:

...*kleinerscherz*...:hihi:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

:lol: Dave du Schlingel, ich lasse mein Auto hier doch nicht zerreden:hihi:
Wer sich wirklich für das Auto interessiert, der bekommt natürlich Bilder und Daten.

Grüße

Und Tschüß

Hallo Johannes !
Am besten du stellst ihn ab Sonntag ein,denn genau soviele über
Ostern verreisen,bleiben auch zuhause(müßte man eine emp.Erhebung
machen hihi)und die schauen dann doch weil sie ausreichend Zeit
haben ins Internet.Schlimmstenfalls mußt du halt noch mal verlängern.
Ich wünsche dir, daß du deinen 420er gut verkaufst.
gruß franz
dem dave ist Wahrscheinlich langweilig :hihi:

Danke Franz, ich schaue mal, wie ich es mache... in dem Preissegment ist das vielleicht auch nicht ganz so entscheidend.

Grüße

Hallo Johannes !
Habe im Herbst meinen Fahrzeugbestand verkleinert,und meinen
Golf Variant 2x bei Ebay erfolglos eingestellt (vieleicht wegen
Mindestpreis ?)Eine Woche später auf eine simple Anzeige in
unsere Regionalzeitung, problemlos zum aufgerufenen Preis
Verkauft.Obwohl vermeintlich weniger Interressenten angesprochen
werden.Soll nur ein Denkanstoß sein Big GrinBig GrinBig Grin
gruß franz

Hi Franz, ich habe bisher 4 Autos bei Ebay verkauft und damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Dein Vorteil in Sachen Zeitungsanzeige war wahrscheinlcih auch, dass du ein massenkompatibles Auto verkauft hast.
Ich werde aber einen alte Luxuslimo im Preisegment <3K anbieten, da wird es schwieriger einen Käufer zu finden.:eek:

Grüße

Hallo Johannes
Unter diesem Aspekt gesehen liegst du bestimmt richtig :daumenh:
Massenkompatibel hihihi das gefällt mir,wenn ich das früher gewußt
hätte,hätte ich Ihn behalten :kicher::kicher::kicher::kicher::kicher: .
gruß franz

Also ich hab selbst schon 3 Auto´s bei Ebay verkauft, aber ich würde jetzt aktuell auch davon abraten! Hab da aktuell einen Blick drauf durch einen Bekannten der mit Auto´s handelt und die Preise bei Ebay sind im Moment total im Keller! Soll nur ein Hinweis sein... Wink

Zudem denke ich persönlich dass an Ostern weniger Leute im Internet nach einem neuen Auto schauen.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß
Andy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sternfahrer-Lp
23.12.14, 00:18
Letzter Beitrag von Suerlänner
02.06.11, 20:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste