Habe ich heute bei mobile gefunden. Falls jemand noch etwas sucht und nicht so auf das Kleingeld auchten muß.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
MfG Patrick
Hübsches Auto, der Fahrersitz ist für die Laufleistung aber ziemlich abgerockt:eek:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hallo,
feines Teil..... der KM-Stand dürfte aber mindestens 100 TKM höher sein. Die Sitzwange am Fahrersitz und der Fahrersitz zeigen mehr Abnutzung. Bei mir sieht der Fahrersitz bei 6o TKM noch fast wie neu aus...
Gruss
Stephan M.
Ich hatte den auch schon entdeckt und mich gefragt, ob der ganze Holzzierrat in den Türtafeln wirklich von MB ist?
Habe das bei einem Mopf so noch nicht gesehen.
Und stimmt, der Fahrersitz ist mir auch Negativ aufgefallen. Hatte ebenfalls an die 30.000 km gezweifelt.
Oder der Besitzer hat halt immer auf dem Sitz lediglich genächtigt. Verstehen könnte ich ihn :cheesy:.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.10, 10:32 von
tenne74.)
tenne74 schrieb:Oder der Besitzer hat halt immer auf dem Sitz lediglich genächtigt. Verstehen könnte ich ihn :cheesy:.
Gruß, Stefan!
Möglicherweise hat er auch 180 KG gewogen:pfeif:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
tenne74 schrieb:Oder der Besitzer hat halt immer auf dem Sitz lediglich genächtigt. Verstehen könnte ich ihn :cheesy:.
:kicher:Könnt ich auch gut verstehen, wenn doch nur die Sitztlehnen weiter zurückzustellen wären.
Tolles Auto......denk ich mal......wie sich der SL mit solch einem Motor wohl fährt:frage:
VG Dirk
Mein Fahrersitz sieht mit 200.000 km aber fast noch besser aus :frage:
Leider kann man die 500 PS halt nur auf der Autobahn ausfahren, mit nem 911er turbo könnte man auch mal auf die Nordschleife :drive:
Aber trotzdem geiles Auto :daumenh:
Viele Grüße
David
Wenn die 30000km stimmen, dann sind die im reinen Baustellenwinterverkehr abgeritten worden.
Schaut Euch mal an wie unterm Auto mit Auspuffsilber über den Rost gesprüht wurde.:grrr:
Das Auto ist natürlich eh nix für mich, aber bei dem Preis sollten einige Sachen einfach anders ausehen.
z.B. hängt der Teppich hier raus. Was wurde da bei dem Kilometerstand rumgebastelt??
Ausserdem kann ich mir einfach nicht vorstellen da ein Sitz so nach der Kilometerleistung aussehen kann.
(Abrieb Flanke & Faltenbildung)
Grüsse Dirk
Zumindest sah meine Sitzflanke nach 237 000 Km wesentlich besser aus.
Das mit dem Auspuffsilber ist meiner Meinung das Peinlichste an dem Haufen...:hihi::hihi::hihi:
LG Christian