Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sodele ich haben fast FERTIG

Hallöle.

nach einer kleinen Vezögerung ist heute mein SL fertig geworden und ist für den Winter gerüstet.. :punk:

Der SL bekam eine neue Batterie, neue Bremscheiben und Beläge, neue Bremsflüssigkeit, die Kabel für die FFB (aus der Bucht) wurden sauber verlegt, beide Schalter für die Sitzverstellungen wurden nachgelötet.
Das Hardtop kam drauf, die Distanzscheiben raus und die Winterreifen wurden monriert. :clap:

Jetzt steht nächste Woche nur noch der 130.000 KM KD beim Smile an.
Ich möchte, dass das Scheckheft weiterhin lückenlos vom Smile abgestempelt ist.
Leider lies mein Vorgänger die Kotflügel Bördeln. Nicht gerade von einem Fachmann. Dirch die unsachgemässe Ausführung hat der Rost ca 4 cm lang
an der Bördelung angefangen. Übernächste Woche wird das auch entrostet und beilackiert.
Dann ist der SL fertig und es steht einem Verkauf im Frühjahr nächstes Jahr nichts mehr im Wege.

Grüße aus Stuttgart

Angehängte Dateien
.jpg Hardtop schräg vorne rechts.jpg Größe: 84.81 KB  Downloads: 80
.jpg offen front seitlich v links.jpg Größe: 70.08 KB  Downloads: 98
.jpg 22102011036.jpg Größe: 498.95 KB  Downloads: 50

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hi Ersin.
Du hast eine Menge in Dein Auto investiert........um es dann zum Saisonbeginn zu verkaufen :eek:?
Jetzt wo Du ihn gerade so richtig fit gemacht hast?

Zum Glück ist der Winter lang. Da kann man noch mal in sich gehen und die ganze Aktion in Ruhe überdenken.

LG
-Chris-Wink

Hallo,
hat der Vorgänger das gute Stück zufällig auch häufiger zu heiß gewaschen? Sieht jedenfalls auf dem letzten Bild so aus... :kicher:

Und wieder sucht ERsin einen Doofen....!!!:money:
Die Bilder sehen aus wie aus einem 1:8 Modell Wettbewerb von BburagoConfusedagnix:

@ Politta
Moin Mark...
Bist schon ein armseliges Würstchen. Versteckst Dich hinter Politta.
Keinen Mumm Dich als Mark anzumelden und dann zu Schreiben?
Ich dachte schon ich habe den Doofen gefunden, auch wenn der sich hinter der Userin Politta versteckt.
Dir würde ich das Fahrzeug für einen Sonderpreis von € 25.000 :money:überlassen.
Dann hätten sich die zwei richtigen gefunden. :kicher:
Ersin

Der SL ist wech.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Super Döner Ersin!

Politta und ich freuen uns mächtig! Frage:Ist in dem Preis Dein Transit und der Kebablehrgang inklusive??:wiegeil:Mit Geld kannst Du ja auch sofort den Abenddeutschkurs für Fortgeschrittene reservieren:kaf:

Dir einen schönen STongueNNTAG!!!

Politta und Dir auch einen schönen Sonntag Mark. Tongue

Jepp in dem Preis bekommst Du meinen Transit dazu. :clap:
Jepp einen Döner spendiere ich Euch auch noch.. :hihi: Damit Du endlich etwas zwischen Die Kiemen bekommst. :kicher:
Ein voller Magen soll auch helle machen. Vieleicht hilft das bei Dir. :cheesy:

Was Du wolle Kollega? Mein Teusch gut ist.Big Grin

Der SL ist wech.

Spitze!Wir haben einen Deal wenn Du noch ein paar gebrauchte Schafsfellbezüge dazu legst:hihi:
Ehrlich Döner Ersin,versuchs doch mal bei you Tube,gelegentlich sind Verkaufsvideos super verkaufsfördernd für "Problemfälle":wiegeil:am besten machste direkt auf Borak Darsteller:clap:

Schade Döner Ersin, da kommt wohl nix mehr rüber:pfeif:Bei uns gibt es klassisches Kassler zu Mittag:bier: ,auch Dir guten Hunger:daumenh:Wir freuen uns schon auf Deine Videovorbereitungen:kicher:

Was soll da noch kommen? :drool:
Wenn jemand einen Sprung in der Schüssel hat kann sogar ich nicht mehr helfen. :hihi:
Du könntest ja mal den von Dir zu verkaufenden SL bei Youtube anbieten.. vieleicht findet sich ja ein Depp. :hihi: Dann verdienst Du Dir ja ein Paar Felgen.. :-P
Euch einen guten Appetit.. :bier:.. und nicht vergessen.. den Link schicken.. wenn Du die Schüssel bei Youtube anbietest. Big Grin

Der SL ist wech.
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste