Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heizleistung erst nach Drehzahl-Kick bei SL 320 Bj. 2000

Hallo, 

ich fahre seit über 30 Jahren diverse 129er ab Bj. 1993 und habe nun seit 18 Jahren einen der letzten gebauten 320er aus dem Baujahr 2000, dem ich treu geblieben bin.

Ein wunderbarer Wagen, den ich aber aus beruflichen Gründen in den letzten 5 Jahren viel zu wenig fahren konnte und der aus diesem und aus Altersgründen nun einige kleine "Nickeligkeiten" zeigt. 
Das fängt mit nachrangigen Sachen wie diversen aufgebenden Kunststoff-Teilen der Innenverkleidungen (Innenspiegel, Sonnenblenden-Bügelverkleidungen usw.) an, geht über einen abgefallenen/abgelösten Dachhimmel im Hardtop, einer auf der Beifahrerseite nicht mehr funktionierenden Zentralverriegelung weiter und endet mit einem zu erneuernden Verdeck, für das man hier am westlichen Bodensee leider niemanden mehr findet, der so etwas ersetzen möchte. 
Das Auto selbst läuft aber motorisch, getriebe- und fahrwerksseitig großartig.