Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benzin läuft aus !

Hallo Zusammen,
ich wollte Heute noch mal das schöne Wetter genießen und eine Runde drehen.
Als ich starten will, brennen alle Lampen aber keine Reaktion ( Motor startet nicht ). Nach mehrmaligem Starten ist er dann angesprungen. Als ich meine Garage zu machen will, sehe ich eine kleine Benzin Pfütze ( hinten rechts ).
Als ich unter das Auto schaue, läuft Benzin raus...Shit! :ausflipp: Also wieder Rückwärtsgang und Auto aus. Benzin hat dann auch wieder aufgehört zu tropfen... Was ist kaputt? Benzinpumpe ?

hallo,

hinten rechts sitz der benzinfilter, vielleicht ist die leitung oder der anschluss zum benzinfilter undicht.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Georg,
kann ich so noch wenige Kilometer zu meiner Werkstatt fahren..? Kann ( außer Benzin Verlust ) etwas passieren..?

Gruß Micha

Hallo Micha, :bier:

das liegt am Fahrer, wenn man im Glemseck zuviele Schorle trinkt, dann entsteht Überdruck und dieser muß dann irgendwo entweichen.

Bei mir war es vor kurzem auch so, der Benzinschlauch zum Benzinfilter war an der Quetschstelle undicht. Beie dieser Gelegenheit habe ich alle Benzinschläuche gewechselt und auch gleich den teuren Bezinfilter getauscht.
Anstatt der Quetschschellen (man braucht eine spezielle Zange) habe ich Edelstahl Schraubschellen verwendet. Die Benzinschläuche habe ich bei MB gekauft, mit Ramsch aus dem Zubehör bekommt man wieder Probleme.
Zur Werkstatt kann man m.E. schon fahren. :drive:

Herzliche Grüße aus Esslingen

Werano (Ludwig)

Hallo Michael ist fast immer die Leitung-Benzinschlauch Blush mfg Ralf

OK Männer! Danke mal für das Feedback! :danke:

@Ludwig: Du hast recht, die Pfütze hat auch ein bisschen nach "Landkreisschorle" gerochen... :beer:

Für die Quetschschellen (mE die besseren) geht statt Spezialzange auch ein Seitenschneider (oder Kneifzange). Wenn man nicht viel Gefühl in der Hand hat, kann man auch einen Alten stumpf machen.( Oder eine Alte scharfmachen:hihiSmile

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

hallo michael,

ich würde jetzt nicht damit fahren ohne vorher mal genauer zu schauen wo es genau
herkommt.
wenn du den wagen anhebst und die abdeckung der pumpe abbaust siehst du eigentlich schon alles und kannst den fehler vielleicht selber beheben.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Ok Georg! Danke Dir! :danke:

Hallo Männer,
vielen Dank für die nützlichen Tipp´s ! Ihr habt alle ins Schwarze getroffen...! Problem heute gelöst !
:danke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Celler
24.03.15, 20:00
Letzter Beitrag von Glidezilla
20.05.14, 21:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: