Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und so sieht er heute aus...

Wie ihr sieht habe ich habe angefangen ein paar Sachen heraus zu nehmen :bored:

Angehängte Dateien
.jpg 23092009.jpg Größe: 151.25 KB  Downloads: 169

In Godsnaam :eek:

Na da kann ich dir nur viel Erfolg wünschen, denn mit Spaß hat das wohl nichts mehr zu tun.Wink

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Pfff... ich weiss... Aber wenigstens verstehe ich jetzt warum so viel nicht funktioniert hat. Ich verstehe aber jetzt wohl noch weniger warum so viel wohl funktioniert hat:hmm:

Na herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja mal froh, dass meiner nicht so aussieht.

Da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Eine kleine Bitte: Da ich im Winter meinen SL mit Sitzheizung nachrüsten will, mach mir doch ein paar Detailfotos, wo das Steuergerät sitzt und wie die Kabel für die Sitzheizung verlegt sind.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Gott, ich würd ein Anfall bekommen:help::help::help:
Da würde sich doch gleich ein Verdampfertausch anbieten, oder?

LG
Michael

Moin Gerwin,

warum baust Du denn alles auseinander, wenn ich fragen darf? Du hast geschrieben, daß einiges nicht funktionierte...?
Wenn Du schon alles auseinander hast, würde ich auch meinen, den Verdampfer der Klima auszutauschen, wenn er nicht nachweislich vor kurzem neu reingekommen ist.

Gruß
Christian

Hallo :punk:,

ich schleiße mich da meinen Vorrednern an: Bei der Gelegenheit gleich den Verdampfer tauschen, wenn er nicht nachweislich bereits gewechselt wurde :daumenh:

Ansonst: Viel Spaß noch :kicher:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Was ihr dann bestimmt auch weisst.. muss ich für die Verdampfer das Armaturenbrett auch ausbauen?

Hallo :punk:,

jupp - muß es. Da Du nun aber schon sooo weit bist, ist das das kleinere Problem Cool

Schau in der Suchfunktion nach "Verdampfertausch" oder so ähnlich. Ich bin der Meinung im Lexikon steht da auch was zu drin.

Viel Erfolg.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Havanna
22.05.11, 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste