Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute bei 5 C° offen durch Osnabrück

Hallo Freunde,

"erzähl mir morgen bloß nicht, daß Du erkältet bist" schimpfte die Gattin heute, nachdem ich von der Werkstatt kommend, mit offenem Verdeck auf den Hof segelte.

TüV-Abnahme, neue Traggelenke eingepresst, neues Zündgeschirr,-Verteiler, Finger,-Kerzen Leuchtmittel getauscht, undsoweiter. War mal nötig.

Den Windschott-Kragen von der Heinz-Becker-Jacke hochgeklappt, den Schal enger gezogen und hoch das Dach.

War schon schön.....

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Fahren bei 5° hat was. Aber Verdeck erst in der warmen Garage schließen - der verstoß gegen die 10°-Regel hat mich mal eine Verdeckheckscheibe gekostet:heul:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Bei diesem Wetter offen fahren machen ja nur MX5-Fahrer.

Ist einfach zu kalt für die Heckscheibe.

Gruß Karsten

Hallo Wollo :punk:

...Osnabrück - halb Zehn und der Airbag sitzt :hihi:

LG Thomas :bier:

Sorry - Der mußte raus :O

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

5 Grad, hmmmRolleyes Gruss ScottyCool:drive:

Hi Scotty,

......komm, lass uns mal neidisch werden, wie warm / heiß ist es denn bei Euch ???????

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hi Klaus, auf die 5 leg' ich nochmal 22 drauf:pfeif: Gruesse in die Heimat, Scotty:bier:

....ich glaub ich werde jetzt wirklich neidisch.........

Liebe Grüße und genieß die Wärme, wenn Du das überhaupt noch kannst.

Klaus

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Ab Juni sieht die Sache dann anders aus, wenn's hier ueber 40 Grad sind:heul:

...das kann ich sehr gut verstehen, die kommenden Temperaturen sind heftig bei Euch. Aber wie heißt es doch so schön: Da mußte durch.

Viel Spass noch

Klaus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste