Und so sieht er heute aus... -
Stuttgartamlinge - 23.09.09
Wie ihr sieht habe ich habe angefangen ein paar Sachen heraus zu nehmen :bored:
pc-lude - 23.09.09
In Godsnaam :eek:
Na da kann ich dir nur viel Erfolg wünschen, denn mit Spaß hat das wohl nichts mehr zu tun.
:bier:
Stuttgartamlinge - 23.09.09
Pfff... ich weiss... Aber wenigstens verstehe ich jetzt warum so viel nicht funktioniert hat. Ich verstehe aber jetzt wohl noch weniger warum so viel wohl funktioniert hat:hmm:
Und so sieht er heute aus... - jonathonheart - 24.09.09
Na herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja mal froh, dass meiner nicht so aussieht.
madmac - 24.09.09
Da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Eine kleine Bitte: Da ich im Winter meinen SL mit Sitzheizung nachrüsten will, mach mir doch ein paar Detailfotos, wo das Steuergerät sitzt und wie die Kabel für die Sitzheizung verlegt sind.
SLowrider - 24.09.09
Gott, ich würd ein Anfall bekommen:help::help::help:
Da würde sich doch gleich ein Verdampfertausch anbieten, oder?
LG
Michael
Reißi - 24.09.09
Moin Gerwin,
warum baust Du denn alles auseinander, wenn ich fragen darf? Du hast geschrieben, daß einiges nicht funktionierte...?
Wenn Du schon alles auseinander hast, würde ich auch meinen, den Verdampfer der Klima auszutauschen, wenn er nicht nachweislich vor kurzem neu reingekommen ist.
Gruß
Christian
brett_pit - 24.09.09
Hallo :punk:,
ich schleiße mich da meinen Vorrednern an: Bei der Gelegenheit gleich den Verdampfer tauschen, wenn er nicht nachweislich bereits gewechselt wurde :daumenh:
Ansonst: Viel Spaß noch :kicher:
LG Thomas :bier:
Stuttgartamlinge - 24.09.09
Was ihr dann bestimmt auch weisst.. muss ich für die Verdampfer das Armaturenbrett auch ausbauen?
brett_pit - 24.09.09
Hallo :punk:,
jupp - muß es. Da Du nun aber schon sooo weit bist, ist das das kleinere Problem
Schau in der Suchfunktion nach "Verdampfertausch" oder so ähnlich. Ich bin der Meinung im Lexikon steht da auch was zu drin.
Viel Erfolg.
LG Thomas :bier: