Beiträge: 12
Themen: 2
Registriert seit: 13.04.2018
Ich bau mir in meinen 500SL trotz EZ 01/91 noch einen KLR ein. Ich hab den SL ja erst ein knappes Jahr. Mit Euro 2 komm ich dann bis zum H Kennzeichen mit den Kosten wieder raus. Sollte das H Kennzeichen auf 40 Jahre steigen, hab ich wenigstens die Euro 2 im Schein stehen.
Beiträge: 2,067
Themen: 46
Registriert seit: 01.11.2010
beggagsell schrieb:Ich bau mir in meinen 500SL trotz EZ 01/91 noch einen KLR ein. Ich hab den SL ja erst ein knappes Jahr. Mit Euro 2 komm ich dann bis zum H Kennzeichen mit den Kosten wieder raus. Sollte das H Kennzeichen auf 40 Jahre steigen, hab ich wenigstens die Euro 2 im Schein stehen.
Aufpassen, der M119 kommt - egal ob KE oder LH - mit KLR sogar auf D3. Was schlüsselnummerntechnisch Euro3 entspricht.
Also wird er noch eine Runde länger mitspielen dürfen als die Euro2-Mopf1-Variante.
Beiträge: 12
Themen: 2
Registriert seit: 13.04.2018
32V schrieb:Aufpassen, der M119 kommt - egal ob KE oder LH - mit KLR sogar auf D3. Was schlüsselnummerntechnisch Euro3 entspricht.
Also wird er noch eine Runde länger mitspielen dürfen als die Euro2-Mopf1-Variante.
Sodele, KLR ist eingebaut und von TÜV abgenommen. D3 wird morgen auf der Zulassungsstelle eingetragen. Geht doch.
Beiträge: 29
Themen: 1
Registriert seit: 31.10.2012
Hallo Dude, mir gefällts, auch was dahinter steht. Dem Weinroten könntest Du mal das linke Hinterbein polieren .

VG WHITESTAR