Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

H-Kennzeichen
#21

Ich bau mir in meinen 500SL trotz EZ 01/91 noch einen KLR ein. Ich hab den SL ja erst ein knappes Jahr. Mit Euro 2 komm ich dann bis zum H Kennzeichen mit den Kosten wieder raus. Sollte das H Kennzeichen auf 40 Jahre steigen, hab ich wenigstens die Euro 2 im Schein stehen.
Zitieren
#22

beggagsell schrieb:Ich bau mir in meinen 500SL trotz EZ 01/91 noch einen KLR ein. Ich hab den SL ja erst ein knappes Jahr. Mit Euro 2 komm ich dann bis zum H Kennzeichen mit den Kosten wieder raus. Sollte das H Kennzeichen auf 40 Jahre steigen, hab ich wenigstens die Euro 2 im Schein stehen.


Aufpassen, der M119 kommt - egal ob KE oder LH - mit KLR sogar auf D3. Was schlüsselnummerntechnisch Euro3 entspricht.
Also wird er noch eine Runde länger mitspielen dürfen als die Euro2-Mopf1-Variante.
Zitieren
#23

mb691 schrieb:........und beim 300/320er lohnt sich das Oldtimerkennzeichen noch weniger, falls er Euro2 hat.

kommt drauf an, wo man wohnt. In fahrverbotsbedrohten Zonen könnte einem das H den Aaa....llerwertesten retten. Ansonsten lohnt es sich nicht unbedingt finanziell.
Haftpflichtklasse 10, ich bitte Euch. Ich zahl knappe 80 € im Vierteljahr mit Vollkasko. Da möcht ich keine Oldieversicherung mit Einschränkungen.
Zitieren
#24

nirostaman schrieb:Heute Nachmittag las ich , das die CDU die Steuer neu nach CO Ausstoß festsetzen will.
Eigentlich haben wir das schon seit EZ 2010.
Bin mir nicht sicher, ob das schon zugelassene Fahrzeuge betrifft.
Zitieren
#25

32V schrieb:Aufpassen, der M119 kommt - egal ob KE oder LH - mit KLR sogar auf D3. Was schlüsselnummerntechnisch Euro3 entspricht.
Also wird er noch eine Runde länger mitspielen dürfen als die Euro2-Mopf1-Variante.

Sodele, KLR ist eingebaut und von TÜV abgenommen. D3 wird morgen auf der Zulassungsstelle eingetragen. Geht doch.
Zitieren
#26

Hallo Dude, mir gefällts, auch was dahinter steht. Dem Weinroten könntest Du mal das linke Hinterbein polieren .Tongue
VG WHITESTAR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vhartenstein
09.03.18, 07:42
Letzter Beitrag von wrb40
19.09.07, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste