Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ZV Pumpe für meinen SL

Gestern hat sich die ZV Pumpe verabschiedet. Die Pumpe arbeitet zwar irgendwie noch aber sämtliche Türen, Hauben und Fächer bleiben zu.
Hat evtl. noch jemand eine?? oder weiß jemand wo ich günstig eine herbekomme?

Überprüf mal zuerst, ob sich nicht einfach nur ein Schlauch an der Pumpe gelöst hat, bevor du eine Neue einbaust:verdaechtig:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Schläuche hab ich überprüft die sind alle super.
Ich denke das die Pumpe im eimer ist, weil das Geräusch sich ziemlich unnormal anhört. Vorher war es ein konstantes Geräusch und jetzt hört sichs an als ob die Pumpe versucht Unterdruck aufzubauen aber es nicht schafft.
Hab alle Stöpsel an der Pumpe abgemacht und mal die Finger draufgehalten aber naja das teil hat irgendwie keine Power mehr.

Dann stimme ich dir zu, dass du eine neue brauchst:eek:

Grüße

hallo,

es ist aber schon genügend hydrauliköl drin?

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

mb500sl schrieb:hallo,

es ist aber schon genügend hydrauliköl drin?

gruß georg

Ist in der Pumpe für die Zentralverriegelung Hydrauliköl? Das ist doch eine Pneumatikpumpe, oder irre ich mich da?:frage:

Grüße

upps :autsch: da lag ich falsch :engel: hatte es mit der verdeckpumpe verwechselt Blush

ich war gestern auf einer hochzeit und das liegt woll am restalkohol :kicher:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

:hihi: das kann ich verstehen:bier:

Grüße

@georg: saufkopfBig Grin

@andreas: hol dir eine vom schlächter, es passen vom 201, 124, 126, 140, 210........mußt halt schauen.
die höfe sind randvoll und man bekommt mom. alles für lächerliche preise.

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

cm schrieb:@georg: saufkopfBig Grin

@andreas: hol dir eine vom schlächter, es passen vom 201, 124, 126, 140, 210........mußt halt schauen.
die höfe sind randvoll und man bekommt mom. alles für lächerliche preise.

diese ZV Pumpen von den Modellen sehen doch komplett anders aus. Und der Stecker passt doch auch nicht.
Versteh ich da grade etwas falsch??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
15.07.16, 19:38
ZV Pumpe
Mathes
Letzter Beitrag von Mathes
08.07.16, 14:27
ZV Pumpe gesucht
Monzaman500SL
Letzter Beitrag von SLAMG