Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

besonderer R129 ;-/

Hallo,

Was es nicht alles gibt!? :eek:

Falls wer den wirklich besonderen R129 sucht, wird hier fündig:

http://www.ebay.at/itm/replica-car-CHRYS...SwAYtWMSsn :wiegeil:

LG. Ehrenfried

Mir zieht es das Zahnfleisch zurück!!!!!!!
Das kann der doch nicht im ernst meinen?!

Gesendet von meinem ZP999 mit Tapatalk

Über die kleinen Mängel hier und da, hätte ich hinweg sehen können.
Aber schwarze Sitze zu bordeauxroter Innenausstattung... Bitch please...

:hihi:Rolleyes

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

was für ein Schrott, wer ist so dämlich und kauft so eine Bastelbude.
Dafür würde ich keine Müdemark ausgeben .

gruß

Guido

Einfach nur Müll:kotzen:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Sachen gibt es. Gerne hätte ich noch Bilder vom Innenraum gesehen, aber wahrscheinlich sieht es da noch gruseliger aus, brrr

SL_Freund schrieb:Sachen gibt es. Gerne hätte ich noch Bilder vom Innenraum gesehen, aber wahrscheinlich sieht es da noch gruseliger aus, brrr

Hi Klaus,

Du bist doch auf der Suche :kicher:.......... wär doch ein seltenes Stück! Zwar kein 500er, aber mit potential ..... Confusedagnix:

Servus aus LL
Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einfach nur grausam.

SL505 schrieb:Hi Klaus,

Du bist doch auf der Suche :kicher:.......... wär doch ein seltenes Stück! Zwar kein 500er, aber mit potential ..... Confusedagnix:

Servus aus LL
Werner
Hi Werner,

tja, auf jeden Fall ein Hingucker. Und mit 90 PS sicherlich sparsam im Unterhalt und ausreichend zum cruisen. Lass mich mal 5 ms nachdenken - nein, doch nichts für mich Wink

Servus,
Klaus

was erwartet man zu einem solchen preis?????????????????????:knueppel:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste