Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leder Exklusiv Ziernähte beim Hardtop

Hallo in die Runde,

wer hat ein Hardtop (nicht Panorama) in Leder Exklusiv und könnte mir bitte mit Bildern von den Ziernähten an den Verkleidungen von B- und C-Säule weiterhelfen? Ich meine die Rahmen um die Seitenfenster.…

Bin mit meinem Sattler uneins wie man diese führen sollte.

Vielen Dank für Feedback,

marco

ich hoffe das mit dem Bilder hochladen klappt, sie zeigen ein 96er Leder Exclusiv Designo Hardtop. By the way, weiß jemand ein Mittelchen die Nähte wieder schön grün nachzufärben?

verdingst und zugenäht
Michael

p.s. in meiner Bildvorschau waren sie noch richtig angeordnet... Tip: Bildschirm 90 Grad nach rechts drehen

Angehängte Dateien
.jpg Naht Leder Exclusiv.JPG Größe: 62.77 KB  Downloads: 75
.jpg Nahtkante vorn.JPG Größe: 106.44 KB  Downloads: 70

toll und beim editieren verschwinden die Bilder dann ganz

Angehängte Dateien
.jpg Naht Leder Exclusiv.JPG Größe: 62.77 KB  Downloads: 34
.jpg Nahtkante vorn.JPG Größe: 106.44 KB  Downloads: 34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rubinstein
23.11.12, 22:09

Gehe zu: