Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zentralverriegelung (mal wieder)

Hallo liebe Gemeinde,

bin ziemlich neu hier, vorgestellt habe ich mich schon:clap:

Ich bin am verzweifeln, nach gefühlten 1.000.000 Beiträgen zum Thema Zentralverriegelung gebe ich auf. Konnte mein Problem nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.

500SL AMG Bj. 92 ca. 150.000 km

Problem: Zentralverriegelung :heul:

Nach langer Problemsuche (auch im Forum)

Batterien im Schlüssel gewechselt, Sicherung erneuert (alle (hinten,vorne)), zweit Schlüssel probiert.

Wie äußert sich das Problem ?

Türe (Ampel) empfängt Signal von Schlüssel, jedoch keine Reaktion von Pumpe im Kofferraum jedoch liegt Strom an der Verbindung Kabel Pumpe an, Pumpe ausgebaut, da Motor durchgebrannt neuer Motor eingesetzt, Pumpe an sich funktioniert wenn Strom von extern gegeben ist. Jedoch nach Einbau immer noch keine Reaktion ! Auch beim manuellen schließen der Türe von Hand mit Schlüssel keine Reaktion (Ampel jedoch schon).

Was mir noch einfallen würde, jedoch bin ich echt kein Elektronik Crack und weiß nicht ob die Pumpe ein eigenes Steuergerät hat und wenn ja wo ich diese finde.

Ich bin mit meinem Latein am Ende... wäre nett wenn mit jemand behilflich sein könnte, sonst geht er nächste Woche zum Big Grin

antoniorubi schrieb:Hallo liebe Gemeinde,

bin ziemlich neu hier, vorgestellt habe ich mich schon:clap:

Ich bin am verzweifeln, nach gefühlten 1.000.000 Beiträgen zum Thema Zentralverriegelung gebe ich auf. Konnte mein Problem nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.

500SL AMG Bj. 92 ca. 150.000 km

Problem: Zentralverriegelung :heul:

Nach langer Problemsuche (auch im Forum)

Batterien im Schlüssel gewechselt, Sicherung erneuert (alle (hinten,vorne)), zweit Schlüssel probiert.

Wie äußert sich das Problem ?

Türe (Ampel) empfängt Signal von Schlüssel, jedoch keine Reaktion von Pumpe im Kofferraum jedoch liegt Strom an der Verbindung Kabel Pumpe an, Pumpe ausgebaut, da Motor durchgebrannt neuer Motor eingesetzt, Pumpe an sich funktioniert wenn Strom von extern gegeben ist. Jedoch nach Einbau immer noch keine Reaktion ! Auch beim manuellen schließen der Türe von Hand mit Schlüssel keine Reaktion (Ampel jedoch schon).

Was mir noch einfallen würde, jedoch bin ich echt kein Elektronik Crack und weiß nicht ob die Pumpe ein eigenes Steuergerät hat und wenn ja wo ich diese finde.

Ich bin mit meinem Latein am Ende... wäre nett wenn mit jemand behilflich sein könnte, sonst geht er nächste Woche zum Big Grin

Natürlich funktioniert wie ich aus diversen Beiträgen herauslesen konnte und dadurch in den Kontext bringen kann, die Einstellung der Lüftung (von welcher Richtung die Luft kommen soll) durch die Inaktivität der Pumpe auch nicht und das geht so langsam auf die Nerven wie eventuell jemand nachvollziehen kann Big Grin

Ich danke schon mal im voraus.

Hat niemand eine Idee ?

Komm geh auf die Rechte Spur mit deinem Audi :knueppel:

antoniorubi schrieb:Hat niemand eine Idee ?

Hallo Tony,

Hast Du dir mal die Platine der ZV angesehen, wenn der Pumpenmotor schon ersetzt wurde?

Hast du noch weitere 'Ausfälle'?

Grüße ins www
Ingo

WDBFA66E9LF011219

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste