Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Holzdekor von Kratzern entfernen – gibts ein Zaubermittel?

Guten Abend liebe Gemeinde,

hat schon mal jemand sein Holz von "feinen" Kratzern befreit? Gibts eine gute Politur-Paste, die man empfehlen kann?

Ich habe stellenweise ein paar Kratzer auf meiner Mittelkonsole, die ich gerne ein bisschen auffrischen würde.

UND – fäll mir grad ein. Kann man die Einstiegsleisten (Metall) auch irgendwie auffrischen und von Kratzern befreien?

Und Tschüß

Ich nehme von Swizzol das sog "Wood Polish" Kostet ca 25€
iCH FINDE DAS eRGEBNIS GUT.

P.S: Vermutlich geht jetzt gleich wieder die übliche Grundsatzdiskussin los, ob es die billigen Mittel auch tun....Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Servus Robert

Qualität hat schließlich seinen Preis (SL) :clap:

Du hast mir am 1.Mai ein Mittel für meine Heckscheibe bzw. fürs Verdeck gezeigt , was war das nochmal , im übrigen war der Tag rundum gelungen.:bier:
Gruß Sepp

Moinsen,

Robert R129 schrieb:P.S: Vermutlich geht jetzt gleich wieder die übliche Grundsatzdiskussin los, ob es die billigen Mittel auch tun....Big Grin
NÖ, benutze ich auch Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Nico...

Große Erfolge lassen sich mit "rot/weiß" ist ein Poliermittel,
mit anschließender Möbelpolitur-Behandlung erziehlen.

Ich spreche von einer Möbelpolitur mit Farbpiegmenten.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Bea,

bei Rot/Weiss fahr ich mal direkt vorbei. Die sind ja gleich um die Ecke..danke für den Tipp.

Renovell-Möbelpolitur:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

@Rancher:
Hallo Sepp,
das Mittel für die Heckscheibe gibts bei BMW,
Das BMW-Pflegemittel hat die Bestellnummer 81229407665 und kostet knapp 8,- Euro.

Viele Grüße
Robert

P.S.: so ne kleine lokale AUsfahrt können mer gerne wiederholen, ich kenn da schon noch einige Biergärten :bier::bier::bier::verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Da das Holzdekor mit Klarlack versiegelt ist, kann man die ganz normale Lackpolitur für´s Auto nehmen.

Habe ich so gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste