Ich gehe mal davon aus das es nicht nur GetriebeÖl und motoröl oder Hydrauliköl in sl Vorhanden ist!!!!!!!.... was wird noch mit Öl geschmiert und Was würdet ihr oder habt ihr schön mal gewechselt oder wechseln lassen??? bin mal gespannt was alles schon so gewechselt wurde, Danke
Bis auf das Öl in der Klima sollten alle Öle entsprechend mal gewechselt werden. Bei der Klima nur nach Tausch einzelner Komponenten nach Herstellerangabe ergänzen.
Als Flüssigkeit wäre noch das Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit da ist noch minimal öl in der ZV-Pumpe die ist unwichtig und ja wenn man sich an denn Differenzial macht bitte,bitte erst die Einfüllschraube die sitzt so fest,wenn da öl draussen ist und man die nicht auf kriegt.😜😜😜
Ich lasse es immer machen wenn
Aut. Öl gewechselt wird gleich festpreis verhandeln und sich über die Mechaniker totlachen wenn zu zweit mit 2 Meter Verlängerung Versuchen die einfüllschraube zu öffnen.(bin nicht mehr in der Branche tätig,aber in der Hobbywerkstatt sehe ich die Kurioseste sachen)(SBC ist immer lustig)
zu dem Füllmenge kann ich jetzt nix sagen meist war es bis es aus der Einfüllöffnungs raus läuft.(Segemehl,Banane oder das richtige öl reintuen)
Hallo Willy,
es geht genau so viel rein, bis es oben rausläuft :pfeif:
Bei mir waren es 1,3L. Das deckt sich übrigens mit der Aussage des Ist auch egal, du brauchst auf jeden Fall 2 Flaschen Diff Öl.