Hallo zusammen,
ich bekomme meinen leider wohl erst am Montag, deswegen kann ich euch keine größeren Bilder zeigen. Habe jedoch folgendes im Internet gefunden aus orig. MB Quelle.
Bei meinem hängt auch dieser Auspuff drunter, was mir persönlich nicht 100%ig gefällt. Auf den Endrohren stand auch AMG ! Ist das der original AMG Auspuff oder eine andere Lösung ?
Nicht das ich voreilig den Auspuff tausche !
Moin,
Legst Dich drunter, wirst es sehen... Denke wird original AMG sein. Ich nehm ihn, kannst meinen dafür haben. Absolut kratzer und rostfrei mit 64.000km....
Sag bescheid, wenn der Gedanke reift..
Oliver
Hallo Phillip!
Habe den von der Firma Remus drunter.
Guter Sound und macht viel her!
Andere sagen ist nichts für mich aber jeder wie er mag.
Gruß Frank
Dat Dingen wird für richtisch viel Kohle gehandelt. Ist aber nicht meins. Ich hab auch den vom Frank drunter......:pfeif:
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Moin Moin aus dem Norden
warum muß immer was dickes rausschauen? Der Hosenstall ist doch auch zu.
VG. Mathias :punk:
Eddi schrieb:Dat Dingen wird für richtisch viel Kohle gehandelt. Ist aber nicht meins. Ich hab auch den vom Frank drunter......:pfeif:
Lg Eddi
Nur frank hat ihn nicht schief eingebaut .
altsel schrieb:Hallo zusammen,
ich bekomme meinen leider wohl erst am Montag, deswegen kann ich euch keine größeren Bilder zeigen. Habe jedoch folgendes im Internet gefunden aus orig. MB Quelle.
![[Bild: attachment.php?thumbnail=10085]](http://secy.abcde.biz/r129_Neu/attachment.php?thumbnail=10085)
Bei meinem hängt auch dieser Auspuff drunter, was mir persönlich nicht 100%ig gefällt. Auf den Endrohren stand auch AMG ! Ist das der original AMG Auspuff oder eine andere Lösung ?
Nicht das ich voreilig den Auspuff tausche !
Ja das ist ein eberspaecher mit den abgewinkelten endrohren , ist nicht anders als original auspuff nur andere endrohre , damit braucht die Stoßstange keinen ausschnitt, kostest aber mindestes das doppelte was ich nicht verstehe .
Ich werd es mir Montag nochmal genau anschauen. Bisher tendiere ich jedoch dazu den Auspuff zu verkaufen. Ich find es dezent ein wenig gelungener. Aber naja das ist ja alles Geschmacksache
Danke für die hilfreichen Antworten.
Stadler schrieb:Nur frank hat ihn nicht schief eingebaut .
Magst du immer ärger machen? Ich schau bei dir auch nicht nach ob du Links- oder Rechtsträger bist. Hab von dir schon allerlei Brühe hier gelesen, so das ich dich leider nicht für voll nehmen kann.
Ich bedaure die, die mit dir auskommen müssen.
Besonders liebe Grüße
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Hallo Freunde,
allenthalben stelle ich fest, daß Diskussionen um das Pimpen vom SL in rüdem Ton geführt werden. So, als ob "tiefer, breiter und lauter" Rückschlüsse auf den Fahrer zulassen...
Jaja, es dauert halt so seine Zeit, bis man aus der BMW-Cabriowelt herauswächst.
wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01