guten tag,ich bin ein frischling und habe schon ein anliegen.hier auf den kanarischen inseln habe ich nicht die möglichkeit zu einen schaltplan von der verdecksteuerung (N52) aber mit je einen stecker an der rechten und einen auf der linken seite für einen 500er sl bj.1992 fahrg.1F066002 zu
bekommen (nicht einmal bei mercedes. ich habe mir von forum die beiden
heruntergeladen aber leider sind die nicht die geeigneten (haben nur auf einer seite einen stecker) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im voraus
m.f.G. inselmensch
:wimmer:
HALLO kARE;
das Problem liegt laut Techniker am Steuergerät und an der Verkabelung daher benötigt er den Schaltplan ich hoffe Du kannst den dazugehöhrigen auftreiben kannst ,hier kann ich nach etlichen Anfragen keinen auftreiben.
Das Problem ist nach dem das N52 eingebaut funktionierte Das Dach auf/zu OK,aber nach der Testfahrt und neuerlichen Startvorgang funktionierte das öffnen und schließen nicht mehr
nur nach einem neuerlichen Reset funktionierte es wieder.Nach jeden Abstellen die gleiche
Zeremonie.
danke für Deine Bemühungenm.f.G. Hannes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.14, 13:57 von inselmensch.)
hallo Mathes,vielen dank für die schaltpläne,wir haben aber nun ein kleines problem damit und dieses ist das der plan zu gr0ß auf das a4 format kommt
und die enden und kopf fehlen,ich würde dich ersuchen die pläne mir etwas kleiner zu mailen vi:daumenh:elen dank für deine hilfe m.f.G. hannes
Suche dringend suche dringend Schaltplan für Verdecksteuerung
Zitat:
Zitat von Mathes Moin Moin Hannes
denke der Schaltplan ist es.
VG. Mathias
hallo Mathes,vielen dank für die schaltpläne,wir haben aber nun ein kleines problem damit und dieses ist das der plan zu gr0ß auf das a4 format kommt
und die enden und kopf fehlen,ich würde dich ersuchen die pläne mir etwas kleiner zu mailen vi:daumenh:elen dank für deine hilfe m.f.G. hannes
Moin Moin
ich muß zugeben ich weiß nicht wie man die Schaltpläne kleiner macht. Ich habe einfach die PDF Datei angeklickt und verschickt. Vieleicht hat ein Kollege Ahnung vom Computer und kann uns helfen.:confused: