gibt es, farblich gesehen, eine alternative zu der Lederfarbe Java?
Da ich bei meinem noch einige Innenreaumteile austauschen/ergänzen möchte/muss und Java nicht gerade im Überfluß angeboten wird, interessiert es mich, ob es Alternativfarbe dazu gibt - mit leichten Unterschieden muss ich natürlich leben.
Meine Batterie-Abdeckung im Kofferaum hatte z.B. den Aufdruck 'Dattel' (ist bestimmt schon mal ausgetauscht worden). Wäre das was?
Am Besten gleich mit Bild.
So sieht's bei mir im Innenraum aus:
Besten Dank und Grüße
Ingo
PS: Ist das überhaupt Java, was verbaut ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.14, 15:02 von Stonedman.)
Versuche es mal mit Kiesel oder Champignon, vielleicht paßt eine von beiden Farben.
Meine Sitze haben den Farbcode 275A und das ist Kiesel, die Verkleidung ist ein etwas hellerer Ton, könnte Champignon sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher, weil in der Datenkarte nichts zu finden ist.
Gruß
Rolf
R129 --> 500 SL
S210 --> E 430
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.14, 15:34 von Alter Mann.)
gibt es, farblich gesehen, eine alternative zu der Lederfarbe Java?
Da ich bei meinem noch einige Innenreaumteile austauschen/ergänzen möchte/muss und Java nicht gerade im Überfluß angeboten wird, interessiert es mich, ob es Alternativfarbe dazu gibt - mit leichten Unterschieden muss ich natürlich leben.
Meine Batterie-Abdeckung im Kofferaum hatte z.B. den Aufdruck 'Dattel' (ist bestimmt schon mal ausgetauscht worden). Wäre das was?
Am Besten gleich mit Bild.
So sieht's bei mir im Innenraum aus:
Besten Dank und Grüße
Ingo
PS: Ist das überhaupt Java, was verbaut ist?
Hi, Java wird zur Zeit beim freundlichen verwandt als Oberbegriff für Dattel und sonstige in dieser Lederfarbe. Gab da mehrere unterschiedliche Schattierungen.
Dattel wäre beim Vormopf (zB meinem) die Originalbezeichnung. Ich hab's beim Sattler mit original Leder aus der MB Collection beziehen lassen. http://www.r129-forum.de/album.php?album...ureid=9718
Schaut wieder gut aus und war garnicht so teuer inclusive Aufpolsterung.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
Alter Mann schrieb:Versuche es mal mit Kiesel oder Champignon, vielleicht paßt eine von beiden Farben.
Meine Sitze haben den Farbcode 275A und das ist Kiesel, die Verkleidung ist ein etwas hellerer Ton, könnte Champignon sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher, weil in der Datenkarte nichts zu finden ist.
Kiesel und Champingon sind def. ein ganzes Ende heller. Ich hab den direkten Vergleich weil der SL von deifilos meist seinen Platz neben meinem hat. Da ist Kiesel verbaut.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
Eddi schrieb:Hi, Java wird zur Zeit beim freundlichen verwandt als Oberbegriff für Dattel und sonstige in dieser Lederfarbe. Gab da mehrere unterschiedliche Schattierungen.
Dattel wäre beim Vormopf (zB meinem) die Originalbezeichnung. Ich hab's beim Sattler mit original Leder aus der MB Collection beziehen lassen. http://www.r129-forum.de/album.php?album...ureid=9718
Schaut wieder gut aus und war garnicht so teuer inclusive Aufpolsterung.
Lg Eddi
Danke. Schicke Dir gleich noch eine PN.
Hier nochmal der Beifahrersitz. Ist das wirklich Java? Im Vergleich zu Eddis Ausstattung scheint es mir weniger rot zu sein (kann mich aber auch täuschen)