07.03.13, 06:57
Hi Bernd,
Ich verstehe das so: der jeweilige Zylinder zieht den Verriegelungsbolzen rein und es wird mechanisch Verriegelt. Was wird durch die Endschalter überwacht? Die Entstellung des Zylinders (Kolben) oder die Position der Verriegelung?
Gibt es von den Zylindern und der Lage der Schalter eine Detailzeichnung?
Ich habe sowas noch nie in der Hand gehabt und am Wagen ist das schwer zu erkennen ohne was auszubauen. Die vorderen Zylinder müssen doch bestimmt ausgebaut werden um an die Schalter zu kommen.
Ich bin nur neugierig und möchte wissen wie es funktioniert. Optimal wäre jetzt ein zweiter 129 an dem man rumschrauben könnte ohne Angst was kaputt zu machen :-)) Zylinder ausbauen und sehen wie es funktioniert. An meinem Baby bin ich noch sehr vorsichtig nach dem Motto "Never change a Running System"
Nochmal :danke: an Willy
LG aus Kölle
Christoph
Ich verstehe das so: der jeweilige Zylinder zieht den Verriegelungsbolzen rein und es wird mechanisch Verriegelt. Was wird durch die Endschalter überwacht? Die Entstellung des Zylinders (Kolben) oder die Position der Verriegelung?
Gibt es von den Zylindern und der Lage der Schalter eine Detailzeichnung?
Ich habe sowas noch nie in der Hand gehabt und am Wagen ist das schwer zu erkennen ohne was auszubauen. Die vorderen Zylinder müssen doch bestimmt ausgebaut werden um an die Schalter zu kommen.
Ich bin nur neugierig und möchte wissen wie es funktioniert. Optimal wäre jetzt ein zweiter 129 an dem man rumschrauben könnte ohne Angst was kaputt zu machen :-)) Zylinder ausbauen und sehen wie es funktioniert. An meinem Baby bin ich noch sehr vorsichtig nach dem Motto "Never change a Running System"
Nochmal :danke: an Willy
LG aus Kölle
Christoph


genau ermitteln wo`s klemmt.