Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE - Einschreiben über die Post versendet

Hallo,

ich bin gerade etwas aufgeschmissen :traurig: und mal richtig sauer auf die Post :ausflipp:.

Vorgestern morgens wurde ein Einschreiben an mich und an einer zweiten Person aufgegeben. Meines ist bis jetzt nicht eingetroffen. Das der anderen Person bereits gestern. OK, es kann mal länger dauern.

Aber ich kann es nicht Online verfolgen, da es an einem Postpoint abgegeben wurde.
Auch kann ich den Postpoint nicht anrufen um zu Fragen ob mein Einschreiben evtl. unter ein Regal gerutscht ist. Selbst die Post kennt die Telefonnr. ihrer Postpoints nicht, :echt: JA!

Daher meine Frage, habt ihr Erfahrungen gemacht und muß ich mir sorgen machen, daß mein Einschreiben am zweiten Tag noch nicht eingetroffen ist?
Oder ist das durchaus im Rahmen des "normalen"?
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen Smile.

Danke und Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Stefan,
kann schon sein dass es 3 Tage dauert.
Normal ist eigentlich 1 Tag (Kasten heute geleert - morgen da)
Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Hallo Harald,

b.o.bachter schrieb:Normal ist eigentlich 1 Tag (Kasten heute geleert - morgen da)
ja eben. Demnach hätte es bereits gestern hier sein müssen. :heul: :heul:
OK, morgen ist der dritte Tag, mal schaun.

Gruß von der Arbeit, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

hallo stefan

ich weis ja ned um was es geht aber durch die vereinfachten zustellungen des einschreibens würde ich meinen briefträger abfangen und fragen ob eine zustellung die letzten tage war ....sollte dann mal was kommen von der seite wo das einschreiben herkam bist auf der seite du hast dich drum gekümmert

sollte es ein fahrzeugbrief sein...nein das glaub ich nich!!!!!!!

äh - wo ist denn das Problem?

Nicht zugestellt ist nicht zugestellt und somit erstmal ungültig. Undecided

des iss klar aba normales einschreiben geht in den kasten und mit der werbeflut kann auch viel verschwinden um das mal zu der post zum gutem zu halten

Hallo,
danke für deinen Tipp Hans.
Die Dokumente sind nicht als einfaches Einschreiben versendet worden. Sondern so, daß der Postbote sie mir übergeben muß und von mir eine Unterschrift bekommt.
Die "andere" Seite war meine Schwester. Da wird hoffentlich nichts kommen :kicher: Smile

Werde mit Spannung morgen früh warten. Mal schaun.

Gruß, Stefan!

tenne74 schrieb:Die "andere" Seite war meine Schwester. Da wird hoffentlich nichts kommen :kicher: Smile

Ah - also nix Negatives. Hm...

Ich könnte nun berichten, was mit dem letzten Einschreiben passiert ist (Hausschlüssel an mich)... Nee, ich laß es lieber... Undecided

he Heiko habe dich eben auf deinem Handy angerufen.
Bist du grad mal erreichbar für 5 Min.?

tenne74 schrieb:he Heiko habe dich eben auf deinem Handy angerufen.
Bist du grad mal erreichbar für 5 Min.?

ruf doch aufm festnetz an - rufnr. per pn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste