Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Audio 30 aps

Hallo zusammen,

habe mir die Tage ein Audio 30 APS eingebaut.

Leider kann meine CD nicht gelesen werden, evtl zu zerkratzt.

Radio stammt aus einem verunfallten Fahzeug, und ich will sicher gehen dass es sicher an der CD liegt bevor ich hier in eine neue investiere.

Wie kann ich testen ob das Navi noch OK ist?

Oder hat jemand hier eine CD über zum testen?

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Hallo,

wenn jede andere CD, also Musik läuft, ist auch das Laufwerk i. O. Navi CD hätte ich da, aber wenn Du erst aus Pforzheim kommen musst, kannst Du die CD besser Bei Mercedes kaufen. Manchmal findest Du diese auch bei EBay etwas günstiger. Bei MB kostet der Satz um die 120,- Euro. Die aktuelle Version ist 10.1, wird auch wohl die letzte sein, die herausgebracht wird.

Gruß

Dirk

Hi Richard,

ich habe das gleiche eingebaut.
Zur Probe könntest Du meine CD mal haben. Ich habe die CD mirt dem APS 30 bekommen. Ist die wohl neueste noch lieferbare Version.
Wie wärs beim nächsten PF-Stammtisch?
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo Ersin,

machen wir so, können wir ja direkt vor Ort testen, Danke.

Musik CD wird abgespielt sowohl im Einzellaufwerk als auch vom Wechsler.

Version bei mir ist glaube ich 10.0

Richy

Hi Richard,

sehr gerne. Bei mir ist es die version 10.01 oder so ähnlich. Soweit mir bekannt ist, gibt es auch keine neuere mehr.

Bis dann.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Superrichy schrieb:Hallo zusammen,

habe mir die Tage ein Audio 30 APS eingebaut.

Leider kann meine CD nicht gelesen werden, evtl zu zerkratzt.

Radio stammt aus einem verunfallten Fahzeug, und ich will sicher gehen dass es sicher an der CD liegt bevor ich hier in eine neue investiere.

Wie kann ich testen ob das Navi noch OK ist?

Oder hat jemand hier eine CD über zum testen?

Richy

Hallo,
ich hatte an meinem APS 30 auch Probleme mit dem einlesen einer CD,
alles probieren war erfolglos, bis ich auf die Idee kam eine andere CD einzulegen, es funktionierte, auf der zuerst probierten CD waren keine Daten, so einfach kann es manchmal sein.

Grüße aus ES LB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oberst
21.05.20, 14:03
Letzter Beitrag von mb009
15.04.15, 18:43
Letzter Beitrag von Willy™
25.11.12, 13:47
Letzter Beitrag von Pit
01.09.10, 21:56

Gehe zu: