Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer versteckt sich hinter...

dem Nick "Michael" in Renés Forum???

Hintergrund: Ich wollte ihm was abkaufen, wenn ich aus USA zurück bin, und im anderen Forum antwortet er grad nicht. Seine letzte Nachricht war aber "....vielleicht sehen wir uns ja mal beim Münchner Stammtisch..." . Irgendwie hat mich da mein Personengedächtnis verlassen :-(
Wer kann mir helfen ?

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hi Patrick,

fährt er einen 600er?

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo!

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiss nur, dass ich nichts mehr von ihm gehört habe Undecided

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Bei unserem ersten Treffen in 2006 war Michael Königsdorfer mit dabei. Er fährt einen 600er und ist im SL Club aktiv. Schau Dir die Bilder an, vielleicht fällt es Dir dann ein. Kontaktdaten könnte ich noch haben...

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Das ist auch der Hinweis, den ich von Seppi bekommen hab.
Wäre schön, wenn du mir mal die Daten zukommen lassen könntest !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hi,

Kapitän,

Ich habe von dem Michael keine Kontaktdaten der ist nähe Ulm verfügt über HHT,wollte mal zu dem aber kein SL.

Fährt Sl 600 Mopf 2 war letztens bei dem grossen SL treff im April/Mai 08

ist hier auch Mitglied und Motortalk usw. unter dem gleichen Namen.

grüsse :cheesy:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste