R129-Forum

Normale Version: Wer versteckt sich hinter...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dem Nick "Michael" in Renés Forum???

Hintergrund: Ich wollte ihm was abkaufen, wenn ich aus USA zurück bin, und im anderen Forum antwortet er grad nicht. Seine letzte Nachricht war aber "....vielleicht sehen wir uns ja mal beim Münchner Stammtisch..." . Irgendwie hat mich da mein Personengedächtnis verlassen :-(
Wer kann mir helfen ?


Gruß,

Patrick
Hi Patrick,

fährt er einen 600er?

Gruß Willy
Hallo!

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiss nur, dass ich nichts mehr von ihm gehört habe Undecided

Gruß,

Patrick
Bei unserem ersten Treffen in 2006 war Michael Königsdorfer mit dabei. Er fährt einen 600er und ist im SL Club aktiv. Schau Dir die Bilder an, vielleicht fällt es Dir dann ein. Kontaktdaten könnte ich noch haben...

Gruß Willy
Das ist auch der Hinweis, den ich von Seppi bekommen hab.
Wäre schön, wenn du mir mal die Daten zukommen lassen könntest !

Gruß,

Patrick
Hi,

Kapitän,

Ich habe von dem Michael keine Kontaktdaten der ist nähe Ulm verfügt über HHT,wollte mal zu dem aber kein SL.

Fährt Sl 600 Mopf 2 war letztens bei dem grossen SL treff im April/Mai 08

ist hier auch Mitglied und Motortalk usw. unter dem gleichen Namen.


grüsse :cheesy: