Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdecktausch Süddeutschland

Servus,

Durch eine kurzfristige Absage von einem Forumskollegen wäre jetzt wieder ein Platz für einen Verdecktausch frei.Die Arbeiten werden vom Stefan (Verdeckpabst) ausgeführt,sozusagen Quallitätsarbeit.Der Termin wäre am Wochenende 14-15 Juli in Eichstätt.(bei Ingolstadt)
Wer Interesse an einen Tausch hat einfach melden.

Viele Grüße
Sepp

Was kommt denn da finanziell auf mich zu? irgendwann braucht die RO-SL mal ein neues Fetzndachl, wie der Österreicher so sagt und Eichstätt in Kombination mit Verdeckpabst wäre natürlich der Wahnsinn für mich. Ich würde auch gerne selbst mit Hand anlegen..

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Servus Martin,

Das Verdeck mit Montage kostet 1500€ plus Märchensteuer.
Wenn du neue Spannseile brauchst sind nochmal ca.150€ fällg.
Neuer Innenhimmel, wenn nötig ca.200€.
Ich hoffe die Preise sind für dich in Ordnung,teuerer wirds auf keinen Fall.:money:

Viele Grüße
Sepp

Rancher schrieb:Servus Martin,

Das Verdeck mit Montage kostet 1500€ plus Märchensteuer.

wow ! dann hat er ganz gut zugelegt.... ich habe 2009 1300 Cash bezahlt....

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo Patrick,

den Preis habe ich letztes Jahr auch bezahlt, aber incl. Spannseilen und sonstigen Kleinkram.

Gruß

Dirk

KaeptnNemo schrieb:wow ! dann hat er ganz gut zugelegt.... ich habe 2009 1300 Cash bezahlt....

Gruß,

Patrick

Das ist doch i.O.

Wenn man pro Jahr TZ=3% zulegt (inflation, Arbeitsaufwand usw.)

2010 = ca. 1339,00
2011 = ca. 1379,00
2012 = ca. 1420,00

Wenn man die Qualität von Stefan kennt. :clap:

Gruß Karsten

Hi,

Verdeckpabst hin oder her - das ist schon sehr sehr ordentlich. Ich habe für das komplette Verdeck incl.Belederung der A-Säulen und des Frontspriegeles mit Originalleder 2.000,00 incl.bezahlt.Mit ordentlicher Rechnung und nix cash!

Spannseile habe ich ohne Berechnung dazubekommen weil aus einem Schlachtfahrzeug 2 vorhanden die deutlich besser als meine waren.Das wurde mir aber erst nach Fertigstellung mitgeteilt.Vom Tausch des Innenhimmels wurde mir abgeraten,weil erstens noch in Ordnung und zweitens nicht mehr die alte Qualität zu kriegen ist.

Ich kenne den Verdeckpabst nicht - aber ein 129er Verdeck ist kein Hexenwerk sondern solides Handwerk. In der Werkstatt meines Vertrauens war damals ein 111er und eines der ersten Käfer-Cabrios, bei dem das Verdeck per Hand angepasst worden ist. Und beide Arbeiten waren vom Allerfeinsten ausgeführt.

Der Pabst mag jedes Verdeck und jede Schraube jedes 129ers beim Namen kennen und macht sicher einen super Job, aber das können Andere auch. Wer mein Verdeck mal anschauen will ist herzlich dazu eingeladen. Ich persönlich will für Kult keine Aufpreise bezahlen.

Charles

Hallo Charls

Ich kann dir nicht recht geben,

es gibt viel Stümper auf dem Markt die ein Verdeckwechsel anbieten aber nicht die richtige Ahnung davon haben und dann führt es am ende zu endlosen Reklamationen.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten wenn der Verdeckpapst ein Dach macht sitzt es zu 1000%
er kennt sein Handwerk in und auswendig bei ihm sitzt jeder Handgriff ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon dabei war als er ein Verdeck gewechselt hat aber was er anfängt bringt er auch ohne Reklamation zu ende.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

Wie kannst du mir nicht recht geben,wenn du weder mein Verdeck gesehen hast noch die Werkstatt kennst? Der Sattler war Empfehlung von Klassik-Stern.Das ist in Süddeutschland eine der renomiertesten Betriebe für ältere Benze überhaupt.
Die empfehlen dir ganz sicher keine Pappnasen-was man bei meinem Verdeck auch sehen kann.

Ich brauch auch nicht 1000% mir genügen 100% vollkommen. Es gibt hier bei uns im Süden durchaus noch Handwerksbetriebe die nicht wie wir hier sagen "auf der Brennsuppn dahergschwommen sind" und sehr gute Arbeit abliefern.

LG aus dem tiefen Süden wo´s ab Freitag 30 Gräder haben soll.

Charles

Servus

Also nochmal zurück zum Preis.
Nur Verdeck mit Montage 1400€, plus Anfahrt ( ca.650km) plus zweimal Übernachtung aufgeteilt auf vier Verdecke sind dann 1500€.
Ich hab da die Obergrenze genommen,es kann ja auch etwas weniger werden.
Was sind heutzutage schon 100€ wenn man saubere Arbeit bekommt.
Und wenn Stefen mehr verlangt, würde er es trotzdem machen.
Hab doch eine gute Versicherung, die will unbedingt mitzahlen:money:
Viele Grüße
Sepp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mp3spock
18.07.08, 10:33
Letzter Beitrag von funtomas
19.03.08, 12:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste