Hallo Forumskollegen,
ich möchte meinem R129 ein neues Verdecksponsern, da die Scheiben langsam platzen, und die Spannseile gerissen sind und somit auch das Verdeck flattert, außerdem kommt in der Waschstrasse Wasser rein. :-(
Kann mir jemand in Süddeutschland einen vernünftigen Kontakt vermitteln?
Danke für eine Info.
Horst
Hallo,
Mein neues Verdeck wird diese Woche von der Fa.Gräf in Parsdorf gemacht.Empfehlung
von Klassik-Stern.Netter sehr kompetenter Inhaber.Die können auch 111er Verdecke.
Falls du mal in den Münchner Raum kommen solltest kannst du es ja mal begutachten.
schönen Abend
Charles
Sevus Horst
Voraussichtlich Mitte bis Ende Juni kommt der Verdeckpapst Stefan zu mir nach Eichstätt um ein neues Verdeck zu montieren.
Wenn du es auch bei ihm machen lassen willst gib mir bescheid,vieleicht kann er dich noch mit einplanen.
Gruß Sepp
Servus Sepp,
ich brauche zwar kein neues Verdeck, aber wenn Ihr noch "Zeit zum auffüllen" braucht - mein Verdeck müsste mal von einem Fachmann überprüft und ordentlich justiert werden.
Vielleicht kann man es ja verbinden?
Grüße aus Hilpoltstein,
Oliver (HN)
Mercedesoldie
Unregistered
partywichtel schrieb:.. das Verdeck.... in der Waschstrasse :frage::frage::frage:
Danke für eine Info.
Horst
Gruss
Hubi
Hallo Partywichtel,
wenn Du willst kann ich Dir einen Kontakt in Würzburg vermitteln, ein Sattlermeister, der schon viele viele 129-er Verdecke montiert hat.
Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir näheres mailen.
Gruss vom cruiser320 aus WÜ
Einmal hinter`m Stern gesessen, kannst es niemals mehr vergessen!