Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeckreparatur in Süddeutschland

Hallo Forumskollegen,

ich möchte meinem R129 ein neues Verdecksponsern, da die Scheiben langsam platzen, und die Spannseile gerissen sind und somit auch das Verdeck flattert, außerdem kommt in der Waschstrasse Wasser rein. :-(

Kann mir jemand in Süddeutschland einen vernünftigen Kontakt vermitteln?

Danke für eine Info.

Horst

Hallo,

Mein neues Verdeck wird diese Woche von der Fa.Gräf in Parsdorf gemacht.Empfehlung
von Klassik-Stern.Netter sehr kompetenter Inhaber.Die können auch 111er Verdecke.
Falls du mal in den Münchner Raum kommen solltest kannst du es ja mal begutachten.

schönen Abend

Charles

Sevus Horst

Voraussichtlich Mitte bis Ende Juni kommt der Verdeckpapst Stefan zu mir nach Eichstätt um ein neues Verdeck zu montieren.
Wenn du es auch bei ihm machen lassen willst gib mir bescheid,vieleicht kann er dich noch mit einplanen.

Gruß Sepp

Servus Sepp,

ich brauche zwar kein neues Verdeck, aber wenn Ihr noch "Zeit zum auffüllen" braucht - mein Verdeck müsste mal von einem Fachmann überprüft und ordentlich justiert werden.
Vielleicht kann man es ja verbinden?

Grüße aus Hilpoltstein,
Oliver (HN)

partywichtel schrieb:.. das Verdeck.... in der Waschstrasse :frage::frage::frage:
Danke für eine Info.

Horst

Gruss
Hubi

Hallo Partywichtel,
wenn Du willst kann ich Dir einen Kontakt in Würzburg vermitteln, ein Sattlermeister, der schon viele viele 129-er Verdecke montiert hat.
Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir näheres mailen.
Gruss vom cruiser320 aus WÜ

Einmal hinter`m Stern gesessen, kannst es niemals mehr vergessen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste