Ich weiß nicht, ob ihrs schon wusstet:hihi:, aber Det (na ihr wisst schon ...) hat den R129 auf Platz 1 gesetzt, noch vor dem R230:clap:. Ist zwar schon 2,3 Wochen her, aber jetzt wissen es wenigstens alle.:kicher:
LG
Garagensteher
mfk schrieb:(...) aber Det (na ihr wisst schon ...) hat den R129 auf Platz 1 gesetzt, (...)
LG
Garagensteher
Hallo :punk:,
Det = "Hast Du einmal hinterm Stern gesessen, wirst Du es nie mehr vergessen !" :frage:
Zum Zitat: ...wobei :frage:, ...welches Ranking :frage:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Hallo Thomas,
brett_pit schrieb:Zum Zitat: ...wobei :frage:, ...welches Ranking :frage:
Garagensteher meint sicherlich die GRIP Sendung mit Det von RTLII
Det ist 107er, 129er, 230er gefahren.
Hier der Link zur Sendung. In Teil 2 ab Min. 9:10 ist der 129er an der Reihe:
http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormag...1&season=0
Viel Spaß beim schauen, Gruß Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Die Flachzange ist lediglich darauf gekommen, daß der 129er im Moment der billigste ist...:echt:
Hat hier irgendwer in den letzten paar Jahren ein anderes Ergebnis herausbekommen...:frage:
...Dumm gelaufen....dieser Blödmannsgehilfe bekommt für solche Feststellungen Geld dafür...:-P
lg poldi
... joah, Ernst nehmen darf man GRIP nicht. Dient lediglich der Unterhaltung
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
tenne74 schrieb:... joah, Ernst nehmen darf man GRIP nicht. Dient lediglich der Unterhaltung 
Gruß, Stefan!
Na ja,
...gibt genug Vollpfosten die daran glauben...:echt:
...jooo, is das Dach inkontinent, kommen unvorsehbare Kosren auf einen zu...
..."da wird das Auto schnell zu einem Aquarium"...da geht mir der Hut hoch...:kotzen:bei einem 20 Jahre altem Verdeck...
...und wenn Du die Hose mit einer Kneifzange zu machen musst....ist in den Scharnieren Flugrost...:hihi:
so long, poldi
ist ja kein Kolloquium, aber dennoch mag ich seine Sprüche, denn schließlich gehts doch darum, "hält er oder fällt er", oder?:hihi: Im Ernst, wäre die Kamera nur auf den Hydros oder im Seitenschweller würden die meisten wohl abschalten. :wimmer: Der Genießer lacht ...:kicher: und an seinem Urteilsvermögen zu Platz 1 hege ich nicht die geringsten Zweifel!

Ach, ist das schön auf Balkonien.
Natürlich kann man das ernst nehmen, Det hat absolut Recht. Gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis steht der R129 an erster Stelle aller SL. Das ist auch der Grund warum ich so ein Auto fahre
poldi schrieb:Na ja,
...gibt genug Vollpfosten die daran glauben...:echt:
Das sind genau die Vollpfosten, die wir jetzt brauchen!!!
Der R129 wird ja gerade für´n Appel und´n Ei verschleudert. Und das wird sich erst ändern, wenn sich das Angebot verknappt!
Yo, also willkommen,
Ihr krassen Heerscharen pflege- und wartungsunwilliger
:punk: Honks! :punk:
Den Motor hat ein Italiener konstruiert,
also immer gleich schööön hochdrehen,
der braucht den ferrariroten Bereich!
Zeigt diesem phlegmatischen (chillendem) Deutschen,
wem das Gaspedal gehört!
Ersatzteile sind sowieso total billig bei jedem Schrotti zu bekommen,
und vom 3er passt auch fast alles...
:money::money::money:
und wenn ihr den wieder verkloppen wollt, ruft mich nicht an...
poldi schrieb:@ Stephan,
Det hat nicht recht... - der, der es ihm gesagt hat, hat recht :echt:
Det ist der Ahnungslose Vollpfosten, der sich vor aller Welt zum Affen machen darf - natürlich für Geld...
lg poldi
...für ein bisschen Kohle würde ich mir auch eine rote Jacke anziehen und und in die Cowboystiefel springen:lol:
Dann noch ein bisschen auf den Kiesplätzen der Republik mit den Autohändlern rumfuggern und ein paar Sprüche raushauen "Gummi`s auf Glatze usw." und schon wäre der kleine THOMY glücklich:kicher:
VG,
Thomas, der machmal schon etwas neidisch darauf ist, wie manche ihr Geld verdienen...