Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preisliste PL66 01/2012

Hallo!
Eben zufällig gesehen....

Anbei obiges in EPC-tauglichem Format!

Preisliste

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo Patrick,

dein "Preisliste-Link" führte mich nach dem Anklicken erst mal zu Lisa, 21 Jahre alt und aus einem Nachbarort. Dem Text nach zu urteilen, will sie unbedingt mit mir chatten. :drool:
Bis dahin finde ich das ja noch ganz o.K. (meine Holde nicht !!!), zumal das Bild zur Chataufforderung ja auch nicht schlecht war.
- ABER: Ich muss erst mal meine Kreditkarte zücken und da werd ich dann mal ganz bewegungslos:kicher:

Keine Ahnung, warum das so ist. Hoffe, das Forum hat sich nicht einen lohnenden Nebenverdienst an Land gezogen.:knueppel:

Gruß aus dem heute chatfreien Zuhause
Heinz

Ach so: Download hat das beim zweiten Anlauf geklappt; ich weiss aber überhaupt nichts mit rar.-Dateien anzufangen.Muss ich mich mal mit beschäftigen !

:drive:

du sollst auch nicht auf die Bilder klicken, sondern auf den Text mit dem Link auf der Seite Big Grin
das ist alles kostenlos und riskikofrei.
Die Datei enpackst du mit winrar

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hi Patrick

Sorry ich versteh es auch nicht, man kann doch nur damit Bilder Hochladen?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ach so. Da war ich dann doch wohl kurz irgendwie abgelenkt !!!Huh
Gruß Heinz, der sich jetzt auf die Suche nach winrar macht!

Bea, da kommst du doch auf eine Seite, wo zwei so Banner-Bilder sind... dazwischen steht ganz klein "Download"...da musste draufklicken !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo Bea,

ich habs ja auch nicht gleich verstanden. Du musst auf diesen Text achten und dich nicht von Bildern ablenken lassen. Wer weiss, wohin so ein Klick auf die Bilder die Frauen führt.:cheesy:

PL66_Text_for_EWA_EPC_ENG_DEU.rar - 6.28 MB

Gruß Heinz

leider kann man hier nicht so große dateien anhängen, sonst hätt ich es direkt hier hingepackt.....
entpackt sind das halt 25MB....

Patrick

230.475
129.063

Hallo ihr beide

jetzt ist auch bei mir der Euro gefallen Big Grin

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kutte
07.01.13, 10:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste