Guten Morgen,
da scheint ja der Tipp mit der Aluklinik der einzigste Weg zu sein, die glanzgedrehten Felgen wieder in den Originalen Zustand zu versetzen. Die anderen Hinweise bezüglich lackieren würden ja nicht den "ursprünglichen" Zustand wiederherstellen.
Wenn ich das richtig gelesen habe würde die "OP" pro Felge ca. 150€ kosten! Machen lassen hat es aber hier im Forum noch keiner, oder?
Gruß Guido.
für die Nummer - 600,- Euros der Satz für Nacharbeit der Felgen - täte es sich fast lohnen länger mal in der Bucht zu schauen und das Ganze Stückweit zusammen zu kaufen...
...es gab ja auch noch das Ersatzrad...:pfeif:
für die Nummer - 600,- Euros der Satz für Nacharbeit der Felgen - täte es sich fast lohnen länger mal in der Bucht zu schauen und das Ganze Stückweit zusammen zu kaufen...
...es gab ja auch noch das Ersatzrad...:pfeif:
lg poldi[/QUOTE
Hallo Thomas,
bei mir ist das Ersatzrad ein schwarzes Notrad, also nix glanzgedreht,
diese Nacharbeit wäre mir zu teuer, auch hege ich Zweifel ob die originale Optik 100%ig wiederhergestellt wird.
Da müsste man mal das Ergebnis sehen. Nachdem alle "glanzgedrehten" Felgen auf die Unterwanderung anfällig sind, wird auch die "Bucht" nicht viel nutzen, die Felgen sind immerhin über 11 Jahre alt.
Grüsse aus Esslingen Werano :verdaechtig:
HerrTurtur schrieb:Hallo,
weiss einer zufällig den Neupreis für eine glanzgedrehte Felge in 8x16 ET 34 beim und sind die überhaupt noch lieferbar?
Gruß Guido.
Hallo Guido,
es gibt oder gab 2 ansich identische Felgen, wobei die ab Mopf - Felge anfälliger ist als die Vormopf.
Best. Nr. A210 401 1002 bis Modellpflege
Best. Nr. A210 4011 502 ab Modellpflege
Die Felgen hatten einen Listenpreis von 302.-€ je Stück
bei mir ist das Ersatzrad ein schwarzes Notrad, also nix glanzgedreht,
Grüsse aus Esslingen Werano :verdaechtig:[/QUOTE]
Hallo Ludwig
Nach dem DB beim Mopf 2 richtig begann zum Spare ,sag ich nur
Nomen est Omen :Spare Tire :hihi::hihi:,Spar Motor u.s.w.
so schaut ein Ersatzrad aus (glanzgedreht) u.Original ab.Werk
Nach dem DB beim Mopf 2 richtig begann zum Spare ,sag ich nur
Nomen est Omen :Spare Tire :hihi::hihi:,Spar Motor u.s.w.
so schaut ein Ersatzrad aus (glanzgedreht) u.Original ab.Werk
gruß franz
Ja Franz, Du hast ja auch einen guten Vormopf, diese Räder sind fast nicht anfällig auf Unterwanderung, hingegen mein Mopf hat schon die Sparheimer Technik, die faulen schon bei der Auslieferung.
Meine Räder haben die Nr. A129 401 0901, 8 1/4 J 17 H2 ET 34, die waren schon stark unterwandert obwohl der Wagen nur stark 4 Jahre nur im Sommer gefahren wurde.
Grüße aus ES Ludwig
ich kenne jemand im Münsterland, der sich auch mit der professionellen Aufbereitung von Rädern beschäftigt. Er hat sogar einen Satz 129er Räder im Shop, auch glanzgedreht, aber Gullideckeldesign.
Nach dem DB beim Mopf 2 richtig begann zum Spare ,sag ich nur
Nomen est Omen :Spare Tire :hihi::hihi:,Spar Motor u.s.w.
so schaut ein Ersatzrad aus (glanzgedreht) u.Original ab.Werk
Nach dem DB beim Mopf 2 richtig begann zum Spare ,sag ich nur
Nomen est Omen :Spare Tire :hihi::hihi:,Spar Motor u.s.w.
so schaut ein Ersatzrad aus (glanzgedreht) u.Original ab.Werk
gruß franz
...Spare Ribs :frage:
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik