Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dolomitenausfahrt 2012

Liebe Dolomitenfahrer und Dolomitenfahrerinnen, liebe Forumsmitglieder,

letztes Jahr um diese Zeit haben wir (Harald, Georg, Andreas) mit den Vorbereitungen der diesjährigen Dolomitenausfahrt begonnen und langsam "trudeln" die ersten Anfragen in Bezug auf eine Dolomitenausfahrt 2012 bei uns ein. Nach mehreren Jahren als Organisatoren haben wir drei uns entschlossen, im Jahr 2012 keine entsprechende Vorbereitungs- bzw. Durchführungsverantwortung für eine Dolomitenausfahrt zu übernehmen. Wir publizieren diese Entscheidung bewußt hier im Forum, damit rechtzeitig eine Diskussion angestoßen wird und sich bei Bedarf andere bereit erklären können eine entsprechende Veranstaltung zu organisieren. Wir bedanken uns im Vorwege für Euer Verständnis.

Harald, Georg, Andreas

Hallo!
Wir hatten schon drüber gesprochen, ich finde es natürlich ausgesprochen schade, aber absolut nachvollziehbar!
Ich würde mich riesig freuen, wenn dennoch in irgend einer Form ein solch schönes Event stattfinden würde! Vielleicht lässt sich ja ein neues Org-Team findet, dass die Arbeit auf sich nimmt! Ich könnte mir ein Loch in den Bauch ärgern, dass ich hier in diesem verd***** Kaff in Nord-Norddeutschland festhänge !
Meine Gedanken kreisen auch schon mehrere Jahre um Ausfahrten mit dem Thema Monaco/Nizza/Cannes/Südfrankreich oder Gardasee, aber dazu muss man einfach näher am Geschehen sein !
Ich bin nach wie vor in freudiger Erwartung aller Events, die da kommen mögen :-)

Gruß von der Küste!

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Hallo!
Wir hatten schon drüber gesprochen, ich finde es natürlich ausgesprochen schade, aber absolut nachvollziehbar!
Ich würde mich riesig freuen, wenn dennoch in irgend einer Form ein solch schönes Event stattfinden würde! Vielleicht lässt sich ja ein neues Org-Team findet, dass die Arbeit auf sich nimmt! Ich könnte mir ein Loch in den Bauch ärgern, dass ich hier in diesem verd***** Kaff in Nord-Norddeutschland festhänge !
Meine Gedanken kreisen auch schon mehrere Jahre um Ausfahrten mit dem Thema Monaco/Nizza/Cannes/Südfrankreich oder Gardasee, aber dazu muss man einfach näher am Geschehen sein !
Ich bin nach wie vor in freudiger Erwartung aller Events, die da kommen mögen :-)

Gruß von der Küste!

Patrick

Hallo Patrick...,

ein schöner Gedanke...finden mind. noch 5 andere R129 Eigner auch...:pfeif:

Hatte der Poldi da nicht was in die Richtung kürzlich unter den Reifen gehabt...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Andreas,

das finden wir allerdings auch sehr schade. Wir sind doch sehr überrascht über deine/eure Entscheidung das nächste Event nicht zu planen.
Wir wussten im Vorfeld nichts von solch einer Überlegung.

Dann hoffen wir halt auf eine Planung eurerseits für das Jahr 2013 Confusedagnix:

Und sind natürlich gespannt, ob sich jemand anderes findet, der eine Cabrioausfahrt in den Süden plant, bzw. organisiert.
Für uns hier aus dem Ruhrgebiet wird es schwer, eine Ausfahrt in die Alpen, Frankreich, Mittelmeeraum oder wo auch immer zu planen. Weil es einfach zu weit ist, um gegebenfalls Hotels, Touren und Ausflugsziele abzufahren.

Wenn aber jemand etwas neues plant, wird er sehr schnell merken, wie schwer IHR es gehabt hattet unsere Touren zu organisieren.

Deswegen hier nochmal riesen Respekt und DANKE für die vergangenen Touren.

Aber wie heisst es so schön: nach der Tour ist vor der Tour Big Grin

LG Olli

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo

find ich auch Schade
vielleicht findet sich ja jemand Neues der bereit wär eine Tour zu organisieren.
Die Dolomiten 2012 wollt Ihr dochnicht ausfallen lassen ????
Ich denke wenn bestimmte Rahmenpunkte vorab abgesteckt werden
Zimmerbestellung Teilnahme an Ausfahrt etc ...
gibts auch weniger Reibungspunkte
mfg
Peter

Jagdludenfahrer

Hallo Andreas, Georg und Harald

was ihr da dieses Jahr auf die Beine gestellt habt kann man nicht toppen,
ich finds auch sehr schade das es die Dolomiten 2012 nicht gibt
ich denke auch das es eine Organisation aus dem Ruhrpott nicht geht weil man muss die Touren auch mehrmals abfahren um sowas Organisieren zu können.

Na ja vielleicht klappt es ja wieder 2013
und da sind wir alle wieder mit dabei:daumenh:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Andreas, Georg und Harald

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Sehr sehr schade.
Habe aber auch Verständnis das ihr mal aussetzen wollt, ihr habt das ja auch schon 6 - 7 mal gemacht.:daumenh:

Befürchte aber, das sich keiner den Schuh anziehen will, da die 2011er Ausfahrt schwerlich zu toppen sein wird.

Deshalb bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ne Volksabstimmung aufzurufen.:hihi::hihi::hihi: ( ist hier im Stuttgarter Raum gerade Mode )

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Dolomitenfreunde,

ich kann die Jungen´s und Mädchen´s die bis jetzt die Fahrten organisiert haben, verstehn. Ich habe die letzte Fahrt mitgemacht und die war Perfekt.:daumenh::danke:

Wenn die Münchner Freunde schon 6 -7 Fahrten in der Vergangenheit zusammengestellt haben, könnte man doch eine Alte wiederholen. Die Daten sind doch vorhanden und das Hotel könnte jeder selber Buchen. Das wird zwar nicht so Perfekt, wir wissen aber was wir in der Dolomiten alles machen können. :bier::bier::bier::bier::hihi::pfeif:

Ist mal ein wager Vorschlag.Rolleyes

Ich melde mich schon mal an -- wir bekommen das schönste Zimmer - mit Balkon und .......

Gruß
Dirk:drive:

Hallo SL-Gemeinde,

ich denke es darf geträumt werden......!:frage:
Mein Ausfahrttraum sieht in etwa so aus:
Treffpunkt Lindau / Bodensee,
auf interessanter Route ins Tessin,
rund um den Lago Maggiore,
rüber nach Como
Comer See
schräg rüber nach Bozen
zurück nach Hause.
Davon träume ich seit geraumer Zeit.
Wenn es Leute mit ähnlichen Träumen gibt und mind. 3 süddeutsche (der Anfahrtnähe wegen) Mitorganisierer, macht es Sinn weiter zu spinnen......

Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hi Dolomitenfreunde,ich verstehe die Aufregung nicht:idiot:
ihr könnt doch weiterhin mit LOBO Dolomitentouren machen :clap:
nur jetzt müsst ihr die warscheinlich bei Cabriofahrten.de bestellen
und bezahlen.
Gruß Wolle

Designo Grün

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu: