Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was es alles gibt......

Jetzt dachte ich doch wirklich alles gesehen zu haben.

Aber wieder werde ich überrascht :echt:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/LeBaron-M...3f0e4f1932

Confusedagnix: nur :kotzen:

Wenn ich so einen Schwachsinn sehe....

Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock auf 200 Meter, dass das kein echter R129 ist.
Und was hat man dann überhaupt?
Keinen Chrysler mehr und noch lange keinen Benz.
Peinlichkeit kennt keine Grenzen....:daumenr:

Ich möchte friedlich im Schlaf sterben,wie mein Opa,- nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer! Big Grin

Sowas ähnliches gab's früher auch schon mal, als manche ihre Toyota Supras auf Ferrari Testarossa umgebaut hatten ... :kotz: Confusedagnix:

Ich glaub ich schenke sowas meinem Sohn zu Weihnachten dann kann er seinen Corsa damit umbauen
er wollte schon immer mit unseren SL`s fahren:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Die Anzeige ist einfach nur KRANK:idiot:, aber interessant was es alles so gibt auf der Welt:hihi:Gruss Scotty:kaf:

...und die machen da ganz unverfrohren auch noch nen Stern ran :wimmer:. Das Teil sieht ja bescheuert aus :kotzen:. Das erinnert mich an meine Bausätze, die ich so im Keller zusammenklebe. Nur sind die schöner Rolleyes.

Grüße

Thomas

Ist doch ganz normal in der Kitcar-Szene, dass aus hässlichen Billigkisten die "tollsten" Kisten gebaut werden. Nur in Deutschland bekommt man i.d.R. für soetwas keinen TÜV. Ansonsten schätze ich mal wäre das hier genauso normal wie in England.Big Grin
Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo :punk:,

in der KäferScene wird gerade ein Käfer-Chassis mit 911er-GFK-Karosse angeboten - 911er mit 34 PS :hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Das der Chrysler nach dem Umbau nicht wie ein R129 aussieht ist natürlich auch dem "Umbauer" klar. Der ist ja nicht blind und sollte zudem auch handwerklich geschickt sein. Ich sehe hier keine Gefahr für alle Besitzer eines Originals, fühle mich ganz im Gegenteil ein wenig geschmeichelt, dass es Leute gibt, die einen LeBaron opfern und sich unter weiteren erheblichen Kosten und Mühen ihren ganz eigenen Traum vom SL erfüllen. Verkaufen kann man solch einen Umbau - angesichts der derzeitigen Preise für originale R129 - sicherlich nur zu einem Bruchteil des Investments.
Ich denke, dass der Umbausatz schon 10-15 Jahre alt ist, als der R129 als junger Gebrauchter noch wesentlich teurer gehandelt wurde. Heute lohnt der Umbau - angesichts der aktuellen Preise für originale R129 - eigentlich nicht mehr; auch der LeBaron hat als Cabrio seine Fangemeinde gefunden, was sich in anziehenden Preisen für gute Auto´s bemerkbar macht. So ändern sich die Zeiten.

Hier mal andersrum...
Für die Ferrari California Replika musste ein schöner SL 500 Bj. 99 dran glauben.

http://www.srwestcoastcustoms.com/ferrar...eplica.php

-Chris-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste