Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE !! Radiocode ...

Hallo Leute ,
Heute hat es mich erwischt .. Habe meine AHK angebaut und dabei die Batterie abgeklemmt . Und jetzt - kein Code ... Das Radio ist das originale Exquisit und die Fgst Nr meines Autos ist : [SIZE=4]
[SIZE=2]WDB1290671F164853

[/SIZE]
[/SIZE]
Ich habe die Suche bemüht und Hinweise auf die Datenkarte gefunden . Die habe ich aber den Code konnte ich nicht sehen - oder leitet der sich von der Radiogerätenummer ab ??
Die ist :[SIZE=1]
[SIZE=2]BE1690V1144154X21316

Jetzt komme ich nicht mehr ans Auto und morgen muss ich wieder nach Kiev .
In einer Woche soll es in den Urlaub gehen !!!

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte !!

Viele Grüsse - Jürgen

[/SIZE]
[/SIZE]

Du hast PN

230.475
129.063

Hallo,
habe jetzt das gleiche Problem.
Nachdem die Sicherung für die Türbeleuchtung durch war (Radio hängt mit dran), muß der Code für's Radio neu eingegeben werden. Der Vorbesitzer hatte ihn auf dem alten KFZ Schein vermerkt. Nur dieser wurde beim Ummelden eingezogen.
Kann mir da einer von Euch helfen mit der FIN oder nur der Freundliche?
Gruß Guido.

PS: was kostet's beim Smile

Fin?

Patrick

230.475
129.063

WDB1290631F090388
Gruß Guido.

Hallo,
hat jetzt einer noch nen Tipp, oder bleibt mir als letzte Option am Dienstag nur der Besuch bei der örtlichen MB Niederlassung übrig?
Gruß Guido.

Nach meiner Erfahrung können alle, die noch das Radio engebaut haben, welches damals im Auslieferzustand drin war, den Code schnell und kostenlos beim Freundlichen erfragen. Ich hab's ausprobiert.

Gruß, Bernie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
14.08.19, 23:17
Letzter Beitrag von TheLastV8
16.05.16, 12:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste