brett_pit schrieb:Hallo zusammen :punk:,
um die ganze Situation mal etwas zu beruhigen meine Frage zu dem Thema:
Z.T. "outet" Ihr Euch als Spezialisten zum Thema Konservierung. Woran macht Ihr denn fest, wer die bessere Arbeit abliefert :frage:
LG Thomas :bier:
Sehr gute Frage, nur ob die zur Beruhigung beiträgt wage ich zu bezweifeln

. Ich habe Dinol machen lassen, und das Mittelchen ist schön klebrig, und überall da verteilt, wo ich im Winter ängstlich Rost gesucht, und stellenweise im Überfluss gefunden habe. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache, und werde es auch beim 124er wieder machen lassen. Allerdings gebe ich zu, dass ich kein Spezialist bin. Es ist ein Versuch, und ich denke die Zeit und die Chemie werden gnadenlos über Erfolg oder Misserfolg richten. Wenn es der falsche Weg war, werde ich einen Anderen probieren, in der Hoffnung, dass der dann besser ist. Aber handwerklich ist die Arbeit sehr gut gemacht, und da das Auto nach der Lackierung noch demontiert war, hat man auch gut gesehen, wo das Zeug versenkt wurde.
P.S.: Je mehr ich zu der Sache lese/ gelesen habe, desto verwirrender wurde die Sache. Das ist bei so Themen wo ich keine Ahnung habe übel, weil ich die Meinungen nicht bewerten kann. Bei den anderen Sachen kann ich sagen, ob die Hilfestellung plausibel klingt oder nicht. Beim Thema Konservierung bin ich auf mein "Losglück" angewiesen

.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.