Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Auf welchem Motor stehst du? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
R6 300SL 12V 190PS
4.76%
3
4.76%
R6 300SL 24V 231PS
7.94%
5
7.94%
R6 280/320SL 24V 193-231PS
22.22%
14
22.22%
V6 280/320SL 18V 204-224PS
7.94%
5
7.94%
V8 500SL 32V 326PS
41.27%
26
41.27%
V8 500SL 24V 306PS
9.52%
6
9.52%
V12 600SL 48V 394PS
6.35%
4
6.35%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer will den größten? :D
#11

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Karsten

danke für deine harten Worte:heul:

ich hoffe wir sehen uns in Hohenroda da kannst mich dann trösten:pfeif:

LG BeaBig Grin

Liebe Bea,

die Worte waren eigentlich nicht für Dich gedacht :liebe:

Das war meine Meinung zu den Umfragen.

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
#12

Ok Ok ich weiß :bier:

und was ist mit Hohenroda sehen wir uns da?

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#13

Zitat:Mich nerven diese Umfragen halt.

Kann ich ja verstehen da sag ich ja auch nix. Du bist ja wahrscheinlich nich der einzige, den diese Umfragen aufn Sack gehen. Aber ich mache das nicht für dich sondern für die anderen Leute die daran teilnehmen. Bisher sind es 26. Wink

Zitat:Keine Ahnung haben, welche Motoren gebaut wurden und sich dann rausreden.

Nenn mir den Unterschied zwischen 320 und 326PS? Von der Bauweise her. Wink Man lernt ja bekanntlich dazu. Wink

Zum Rest will ich mich jez nich äußern is mir ein wenig zu unsachlich. Wink

PS: Niemand zwingt dich hier mitzumachen. Wink

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren
#14

CRZ schrieb:Nenn mir den Unterschied zwischen 320 und 326PS? Von der Bauweise her. Wink Man lernt ja bekanntlich dazu. Wink

Hallo...,

cool.... auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt...:wiegeil:
Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#15

:clap:Ich wills auch wissen ( den Unterschied ):clap:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#16

119.960 (326 PS) / 119.972 (320 PS)

Der M119.972 hat statt der Bosch KE-Jetronic die LH-Jetronic und die Vollastanreicherung viel weg (Benzineinsparung).

Gruß, Stefan!

PS Willy: Also von dir hätte ich gedacht, daß du das wohl gewußt hättest!

PPS: Der Motor auf dem ich "stehe" ist nicht dabei :wimmer:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#17

tenne74 schrieb:119.960 (326 PS) / 119.972 (320 PS)

Der M119.972 hat statt der Bosch KE-Jetronic die LH-Jetronic und die Vollastanreicherung viel weg (Benzineinsparung).

Gruß, Stefan!

PS Willy: Also von dir hätte ich gedacht, daß du das wohl gewußt hättest!


Hallo Stefan...,

schön dich hier mal wieder zulesen...!:wiegeil:
Ich hätte es nicht besser beschreiben können...:pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#18

Nicht nur ein anderes Einspritzsystem........das Kurbelgehäuse hat eine verringerte Deckhöhe, die Kolben sind gewichtsreduziert und haben einen verkürzten Schaft, andere Kurbenwellenlagerschalen, andere Pleuellagerschalen, andere Kettenführung der Doppelkrollenkette, anderer Zylinderkopf andere Ventilschaftdurchmesser, andere Nockenwellen - folglich andere Steuerzeiten und so weiter.....

Da passen nicht allzuviele Teile, wenn man vom falschen Motor pflückt.

Der M129067 mit 320 PS ist ein ganz anderer Motor als der 129066.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#19

Naja ich habe mir die Antwort von jemand anderes erhofft aber okay gut zu wissen. Big Grin

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren
#20

Zu kannst keinen zwingen zu antworten Mo.....auch wenn ich das selbst manchmal schon bedauert habe......:pfeif:.

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste