R129-Forum

Normale Version: Wer will den größten? :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So Leude noch ne Umfrage. Ich habe bisher immer andere Fahrzeuge genommen und heute bin ich auf die Idee gekommen eine SL Umfrage zu starten. Die Frage wird der ein oder andere schon mindestens 10 mal gelesen aber wird mal Zeit für ne Umfrage dafür. Wink

Also Es geht um die Motoren die im SL zum Einsatz kamen. Wink

Welcher spricht euch mehr an und wenn ihr wollt, könnt ihr auch schreiben warum ihr ihn gewählt habt. Wink

So dann mal wieder viel Spaß.
CRZ schrieb:Also Es geht um die Motoren die im SL zum Einsatz kamen. Wink
.

Hallo :punk:,

Du wirst es wahrscheinlich schon befürchtet haben - Ich mecker mal wieder :kicher:

Du hast in Deiner Aufstellung die AMG-Motoren "vergessen". Davon sind hier im Forum aber auch einige unterwegs - ...und Spass machen die auch :cheesy:

LG Thomas :bier:
Hi Mo

Hör auf zu trinken, und bewirb dich mal bei EMNID.

:bier:
brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

Du wirst es wahrscheinlich schon befürchtet haben - Ich mecker mal wieder :kicher:

Du hast in Deiner Aufstellung die AMG-Motoren "vergessen". Davon sind hier im Forum aber auch einige unterwegs - ...und Spass machen die auch :cheesy:

LG Thomas :bier:

nicht nur die "Exoten" hat er vergessen. Der V8 mit 320PS taucht auch nicht auf :-(
Hi Männers

hackt doch nicht immer auf Mo rum...
er meint es doch nur Gut mit seinen Umfragen,

und schaden tut es dem Forum auch nicht,

immer hin haben schon 11 User bei der Umfrage mitgemacht.

LG BeaWink
Zitat:Auf welchem Motor stehst du?
Hier vor meiner Arbeitsstelle steht ein alter Diesel aus einem Frachtschiff. Auf dem stand ich schon einmal!
Meinem V8 möchte ich das aber nicht antuen, die Unterdruckschläuche sind schon ein wenig brüchig... :kicher:

P.S.: ja, auch ich fühle mich durch Deine Motorenauswahl diskriminiert :ausflipp:



Nur Spaß :bier:
... ja meiner ist vergessen wurden, habe den 500 SL mit 320 PS, und den find ich ganz toll der :drive: sich super :w00t:
Ne ich war der Meinung die AMG Motoren hätten es zu einfach gegen die normalen. Da hätten die normalen doch keine Chance. Wink

Ich dachte der 320PS Motor ist mit dem 326PS Motor identisch?
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Männers

hackt doch nicht immer auf Mo rum...
er meint es doch nur Gut mit seinen Umfragen,

und schaden tut es dem Forum auch nicht,

immer hin haben schon 11 User bei der Umfrage mitgemacht.

LG BeaWink

Mich nerven diese Umfragen halt.

Keine Ahnung haben, welche Motoren gebaut wurden und sich dann rausreden.

Aber Kinder soll man spielen lassen.

Wenn man nicht mit Erfahrung, Hilfe oder Hirnschmalz glänzen kann, macht man halt Umfragen. Sad

Mal eine Umfrage machen ist ja schön und gut, aber soviel zeugt für mich, daß man nix zu tun hat.:grrr:

Ist ja genauso wie die SCHEIß Telefonumfragen von diesen SCHEIß Callcentern. Ich lege einfach immer auf.

Bis man solche User auf Ignor-Status setzt. :hihi:

Sorry, meine Meinung.:punk:
Hi Karsten

danke für deine harten Worte:heul:

ich hoffe wir sehen uns in Hohenroda da kannst mich dann trösten:pfeif:

LG BeaBig Grin
Seiten: 1 2 3 4