20.07.11, 23:31
Hi. habe heute das hardtop abgenommen, da ich es nicht brauche.
Auch vorher hatte es gepiept,sobald ich das auto rollen lies,wenn das Hardtop montiert war.
Dachte es liegt am Hardtop, aber wenn das verdeck geschlossen piept es auch,- wenn verdeck geöffnet ist piept nix. Im KI ist alles ok, auch der Schalter fürs verdeck leuchtet nicht auf oder so...
Desweiteren wollte ich fragen woran es liegt, dass wenn man das verdeck schliessen möchte, das verdeck ab ca. mitte so langsam "stottert", aber trotzdem ohne andere geräusche normal schliesst, habe alles geölt mit ballistol werkstattöl, keine besserung...
Naja, jedenfalls, kann ja nicht immer mit offenem verdeck fahren
hoffe ihr habt ideen..
oder gibt es evtl sicherungen oä... oder weiss evtl jemand wie ich diesen "Lautsprecher oder Signalhorn" im Spiegel aus dem das Piepen kommt abklemmen kann, dann wäre es mir auch egal, denn es funzt ja sonst... vielen dank, gruss Daniel.
Auch vorher hatte es gepiept,sobald ich das auto rollen lies,wenn das Hardtop montiert war.
Dachte es liegt am Hardtop, aber wenn das verdeck geschlossen piept es auch,- wenn verdeck geöffnet ist piept nix. Im KI ist alles ok, auch der Schalter fürs verdeck leuchtet nicht auf oder so...
Desweiteren wollte ich fragen woran es liegt, dass wenn man das verdeck schliessen möchte, das verdeck ab ca. mitte so langsam "stottert", aber trotzdem ohne andere geräusche normal schliesst, habe alles geölt mit ballistol werkstattöl, keine besserung...
Naja, jedenfalls, kann ja nicht immer mit offenem verdeck fahren
hoffe ihr habt ideen..oder gibt es evtl sicherungen oä... oder weiss evtl jemand wie ich diesen "Lautsprecher oder Signalhorn" im Spiegel aus dem das Piepen kommt abklemmen kann, dann wäre es mir auch egal, denn es funzt ja sonst... vielen dank, gruss Daniel.

, der Spezialist dort hat eine halbe Stunde (gratis) herumgeschaut und probiert und meinte: Auto hierlassen, er findet den Fehler nicht.