wie in dem Thread von Chris schon geschrieben, habe ich mich bei einem Aufkleberhersteller erkundigt, was so ein Ding kosten würde. Bei ca. 40 Cent pro Stück, einem Umschlag und dem Porto liegt das in etwa bei 1,20 €.
Die genauen Zahlen und ein Muster bekomme ich evt. heute noch per E-Mail, spätestens aber am Montag.
Der Punkt ist Gelb, 5,5 cm Durchmesser, mit dem Aufdruck einer SL-Silhouette und dem Forennamen.
Wenn das Muster da ist werde ich es hier posten.
Wer an einer solchen Kennzeichnung Interesse hat, sollte das hier mal schreiben, damit ich eine ungefähre Anzahl der benötigten Sticker habe.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
auf Magnetfolie wäre sowas interessant, da ich mir bestimmt keinen Aufkleber dauerhaft auf meine SL's pappe. Selbst das grüne Ding hinter der Scheibe finde ich zum :kotzen:
was bringt denn eine durchsichtige Folie, es geht doch darum, dass der Entgegenkommende als Mitglied unserer Gemeinschaft erkannt wird und da ist durchsichtig etwas ungünstig.
LG
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
...die Grundidee ist gut. Ob gelb ob rot......manche sind gar farbenblind? Vielleicht dann doch eher blau? Wir haben hier im Pott ein Umweltzonenproblem und möglicherweise verwechseln einige Ordnungshüter des ruhenden oder fliessenden Verkehrs unsere netten Forums-Sticker mit der amtlichen Umweltplakette.
Wie dem auch sei. Letztlich leben manche Ideen nur vom partizipieren der breiten Basis.
Eine "Blaue" würde ich mir an die Scheibe pappen wenn es sich lohnt......