Tach,
nachdem ich meine SL Suche vor ca 1 Jahr eingestellt hatte(aus Platz- und zeitgründen) bin ich nun doch wieder bissel aktiv. Zeit ist zwar immer noch knapp, aber dafür ist nun zumindest die passende Garage fertig.....
Ich suche immer noch Sl280/320 in top Zustand,(obisidian;wenn möglich) schwarz, Kisis, Xenon, 1-2 Hand, mopf2;km<120000;originale Zustand; <= 20000€. Hab hier Wagen gesehen, die ganz gut erscheinen; vielleicht hatte die sich schonmal wer angeschaut:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4vgvc1l1ixq
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4wjxe2n4gwo
(der steht glaube ich schon recht lange im Netz)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...2p&asrc=fa
(Anzahl der Vorbesitzer steht nit bei)
mfg
Gestern hab' ich zufällig einen gesehen, 111000km, Mopf 2, silber/schwarz, wenn ich mich recht erinner' mit Panoramadach. Soll knapp 21000 kosten beim Freundlichen in Geilenkirchen.
EDIT: Ist auch im Netz: Fahrezeugnummer 9243 bei der Detailsuche auf mercedes-benz.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.11, 13:12 von
Haukinger.)
Pano-Dach waere schon, aber im wird verm eh nit benutzt werden.....aber der Wagen sollte schon schwarz sein....22t€ ist auch bissel zuviel....
mfg
imsi schrieb:(der steht glaube ich schon recht lange im Netz)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...2p&asrc=fa
(Anzahl der Vorbesitzer steht nit bei)
mfg
Hi Benjamin,:beer:
kennen tue ich von diesen dreien zwar keinen, aber wenn ich du wäre, so würde ich mir diesen näher anschauen wollen.
Finde den Preis nicht zu hoch und die Kilometer sind auch sehr wenig.
Und wenn du gut handeln kannst, so kannste bestimmt noch ein paar Hundert Euro runterhandeln trotz Endpreis.
LG
Holger:bier:
Sodele, also der eine von privat ist nun weg, scheint aber guter Wagen gewesen zu sein. Leider war der sehr weit weg gewesen. Der für 18800.- beim Autopark in HH ist leider schon 5.hd und fällt somit ausm Raster. Der für 20880 in HH ist 2.hd und angeblich in top zustand. Mal gucken, vielleicht schaue ich mir den mal an, leider ist er smarag-schw und nicht obsidian-schw.
Gibt noch einen in Beckum, das mal garnicht so weit weg. 3. Hd aber davon verm einmal nur umgemeldet. Mal abwarten...
mfg
Hallo Benjamin,
...lieber 5 Vorbesitzer die den Wagen gepflegt haben (und dann doch gemerkt haben, dass der SL in der Pflege Geld kostet), als ein Vorbesitzer der nur geritten ist weil Geld keine Rolle spielt...
Die Anzahl der Vorbesitzer (meine Meinung) ist nur relevant wenn man weiß wie mit dem Auto umgegangen wurde - und da wird es bei zwei schon schwammig :wimmer:
Wichtig ist, daß alle Vorbesitzer den SL nicht als Gebrauchsgegenstand oder als Fortbewegungsmittel gesehen haben.
lg poldi
Hallo Benjamin,
meinst du den 320 SL bei Firma Ansawi?
Bis denne
Dieter
Ich hätte halt lieber einen Wagen mit weniger Vorbesitzern(im Optimalfall 1 od 1+händelerzulassung), denke die Wahrscheinlichkeit einen gepflegten Wagen zu haben ist dabei besser, als bei einem Wagen der alle Jahre den Besitzer gewechselt hat. Das es dann immer noch unterschiede geben kann ist klar.
ja, den meine ich:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
kennst den Wagen?
Mfg
Hallo,
ich persönlich würde einen 500er suchen wenn ich schon soviel Geld ausgeben wollte,macht mehr Spaß und ist im Unterhalt auch nicht wesentlich teuer.
Warte lieber auf einen 500er Schnäppchen und erfreu dich dann an der Leistung,wirst dann wesentlich länger Spaß dran haben.
Meine Meinung
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
imsi schrieb:Sodele, also der eine von privat ist nun weg, scheint aber guter Wagen gewesen zu sein. Leider war der sehr weit weg gewesen. Der für 18800.- beim Autopark in HH ist leider schon 5.hd und fällt somit ausm Raster. Der für 20880 in HH ist 2.hd und angeblich in top zustand. Mal gucken, vielleicht schaue ich mir den mal an, leider ist er smarag-schw und nicht obsidian-schw.
Gibt noch einen in Beckum, das mal garnicht so weit weg. 3. Hd aber davon verm einmal nur umgemeldet. Mal abwarten...
mfg
Hi,
ich fasse mal zusammen:
Autopark HH: kostet 18800 Euro, 81000km, 5Hd
der andere aus HH: kostet 20800 Euro, 135000km, 2 Hd
wenn du schon in Hamburg den einen ansiehts, so würde ich den für 18800 Euro auch anschauen. 2000 Euro günstiger, und 50000km weniger aufm Buckel. Wie Poldi schon schrieb würde ich mich nicht an den 5 Vorbesitzern stören wenn alles passt.
50000km ist ne Menge mehr, kannst mit dem günstigeren SL viel fahren um erstmal auf die gleichen Gesamtkilometer zu kommen.
Nach wie vor tendiere ich persönlich immer noch zu dem aus dem Autopark. Preis stimmt meiner Meinung nach.
LG
Holger:bier: