Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo ist der schöne Beitrag bezüglich der Rechtscheibung

Hallo T.,

ich habe den Beitrag auch gelesen und war schon etwas verwundert, wie angreifend hier über andere Forumsmitglieder geschrieben wird.

Das Thema an sich ist ja nicht unberechtigt. Wenn jedoch jemand meint, mit korrekter Rechtschreibung eine mangelhafte Feinfühligkeit ausgleichen zu können, liegt er falsch.

Daher fände ich es im Sinne eines kollegialen und freundschaftlichen Miteinanders hier im Forum nicht falsch, wenn solche Beiträge gelöscht werden. Schließlich wollen wir über den R129 und nicht über die Deutsche Sprache philosophieren. :echt:

Viele Grüße
Armin
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste