14.07.11, 18:10
Moin
Ich hatte mit Poldi schon über die Eintragungen in die Mitgliederkarte gesprochen als wir (deifilos und ich) letztes WE im schönen Spessart waren. :punk:Ich denke man kann durch den Eintrag in die Mitgliederkarte auch für sich selbst das SL-fahren spannender machen wenn man im Umkreis mal schauen kann wer alles noch so`n schönes Fahrzeug hat. Und man macht damit auch kenntlich das man Interesse an den anderen im Forum hat. Wir sind ja alle eigentlich eine Gemeinschaft die Spaß am fahren unserer Autos hat. :wiegeil
arum gibts, denke ich, dieses Forum und nicht nur um kund zu tun was alles kaputt ist am Fahrzeug. Hilfe bekommt man hier, klar, die krieg ich auch beim
aber viel unpersönlicher.
Ich hätte da auch einen Vorschlag.:w00t: Wenn wir Visitenkarten vom Forum erstellen würden und diese, eventuell mit Nikname, den z.B. parkenden SL`s unter den Wischer klemmen und deren Fahrer auf das Forum neugierig machen. Wenn wir nur an parkenden SL`s vorbeifahren oder uns wundern weshalb keiner zurückgrüßt, müssen wir, denke ich, die Sache von uns aus in die Hand nehmen.
lg Eddi
Ich hatte mit Poldi schon über die Eintragungen in die Mitgliederkarte gesprochen als wir (deifilos und ich) letztes WE im schönen Spessart waren. :punk:Ich denke man kann durch den Eintrag in die Mitgliederkarte auch für sich selbst das SL-fahren spannender machen wenn man im Umkreis mal schauen kann wer alles noch so`n schönes Fahrzeug hat. Und man macht damit auch kenntlich das man Interesse an den anderen im Forum hat. Wir sind ja alle eigentlich eine Gemeinschaft die Spaß am fahren unserer Autos hat. :wiegeil
arum gibts, denke ich, dieses Forum und nicht nur um kund zu tun was alles kaputt ist am Fahrzeug. Hilfe bekommt man hier, klar, die krieg ich auch beim
aber viel unpersönlicher. Ich hätte da auch einen Vorschlag.:w00t: Wenn wir Visitenkarten vom Forum erstellen würden und diese, eventuell mit Nikname, den z.B. parkenden SL`s unter den Wischer klemmen und deren Fahrer auf das Forum neugierig machen. Wenn wir nur an parkenden SL`s vorbeifahren oder uns wundern weshalb keiner zurückgrüßt, müssen wir, denke ich, die Sache von uns aus in die Hand nehmen.
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: