12.06.11, 22:34
MFK: Den Simmerring mußt ja auch nur wechseln wenn der Undicht wird.Ich hatte immer einpaar Tropfen Öl auf dem Garagen Boden ,also Motorhaube auf:nur konnte ich da nichts feststellen.Erst als der Wagen auf der Bühne stand war da wo das Getriebe am Motor angeflanscht ist ÖL zu sehen.Aktion war Getriebe raus,Simmering wechseln nebenbei die anfänglich rissigen Hardyscheiben erneuert und nun ist alles Dicht.
Steffen. Dein Projekt verfolge ich nun schon von Anfang an in diesem Forum und ich spreche Dir für Deine Arbeit meinen Respekt aus,einen Sl so wieder auf zu bauen find ich Genial.Es war sicherlich nicht einfach für dich, doch Du hast es geschaft den 600 wieder auf die Strasse zu bringen ,mein Kompliment.
Gruß Sl Falco
Steffen. Dein Projekt verfolge ich nun schon von Anfang an in diesem Forum und ich spreche Dir für Deine Arbeit meinen Respekt aus,einen Sl so wieder auf zu bauen find ich Genial.Es war sicherlich nicht einfach für dich, doch Du hast es geschaft den 600 wieder auf die Strasse zu bringen ,mein Kompliment.
Gruß Sl Falco